Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Ts3 Client 3.2.0 Probleme

Beitragvon Adcrow » Di 14. Aug 2018, 08:00

Liebe Spieler,

zurzeit gibt es neue Client-Updates bzw. Versionen für Teamspeak 3, welche momentan dazu führen, dass man nicht auf unseren Ts Server beitreten kann, wenn man das Update angenommen hat. Im Moment ist unser Server somit nur über eine ältere Version erreichbar. Es wird sich der Sache aber angenommen und sollte vielleicht schon heute Nachmittag/Abend behoben sein.

VG Adcrow

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Ts3 Client 3.2.0 Probleme

Beitragvon thommy1972de » Di 14. Aug 2018, 09:03

Wer das Update schon gemacht hat, kann sich vorübergehend eine alte Version von TS installieren um zu Connecten. Eine alte Version findet ihr hier:

https://filehippo.com/de/download_teamspeak_client_64/

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Ts3 Client 3.2.0 Probleme

Beitragvon Mashiro » Di 14. Aug 2018, 20:35

Teamspeak Server Geupdatet. Sollte also somit zu keinen Problemen mehr kommen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren