Seite 1 von 1

Ts3 Client 3.2.0 Probleme

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 08:00
von Adcrow
Liebe Spieler,

zurzeit gibt es neue Client-Updates bzw. Versionen für Teamspeak 3, welche momentan dazu führen, dass man nicht auf unseren Ts Server beitreten kann, wenn man das Update angenommen hat. Im Moment ist unser Server somit nur über eine ältere Version erreichbar. Es wird sich der Sache aber angenommen und sollte vielleicht schon heute Nachmittag/Abend behoben sein.

VG Adcrow

Re: Ts3 Client 3.2.0 Probleme

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 09:03
von thommy1972de
Wer das Update schon gemacht hat, kann sich vorübergehend eine alte Version von TS installieren um zu Connecten. Eine alte Version findet ihr hier:

https://filehippo.com/de/download_teamspeak_client_64/

Re: Ts3 Client 3.2.0 Probleme

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 20:35
von Mashiro
Teamspeak Server Geupdatet. Sollte also somit zu keinen Problemen mehr kommen.