Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Rydeck
Rydeck
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 18:13
Rydeck

Server down

Beitragvon Rydeck » Mi 1. Aug 2018, 16:32

Moin
Die server gehn alle paar minuten down Bitte ma schecken.

mfg Sheenary/Rydeck

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Server down

Beitragvon thommy1972de » Do 2. Aug 2018, 02:50

Es liegt zumindest nicht an den Spielern. Ich war heute Morgen allein auf dem Server und er ging ohne irgendwelche Handlungen down.
Also ist es wohl irgendein Weltereignis der ihn zum Absturz bringt.

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Server down

Beitragvon Northstrider » Do 2. Aug 2018, 10:50

Nur weil du alleine gerade online warst, muss es nicht automatisch ausschließen, dass ein Spieler was entdeckt hat, was eben genau was verursacht. Genaueres kann nur jemand sagen, der Zugang zu den Crashlogs hat, um zu sehen, was ausgelöst wurde und was letztendlich zum Absturz geführt hat.
Deine Theorie, dass du alleine nichts erlebt hast, bestätigt das eigentlich nur noch mehr, dass irgendwer irgendwann etwas gemacht hat, was dem Server nicht gefallen hat.

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Server down

Beitragvon thommy1972de » Do 2. Aug 2018, 10:57

Wenn kein Spieler online ist, kann keiner was machen das dem Server nicht gefällt.
Aber ein Admin wird sich da schon drum kümmern.

zwerg
Scripter
zwerg
Scripter
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:18
zwerg

Re: Server down

Beitragvon zwerg » Do 2. Aug 2018, 12:21

Es war tatsächlich ein Problem, bei dem die Spielerzahl egal war.

Damit sollten sich zumindest die dauerhaften Abstürze fürs Erste erledigt haben.
ko.yaa.nis.qatsi (from the Hopi language), n. 1. crazy life. 2. life in turmoil. 3. life disintegrating. 4. life out of balance. 5. a state of life that calls for another way of living.

Rydeck
Rydeck
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 18:13
Rydeck

Re: Server down

Beitragvon Rydeck » Do 2. Aug 2018, 12:59

Danke sehr

Satjamjam
Satjamjam
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2018, 22:48
Satjamjam

Re: Server down

Beitragvon Satjamjam » Sa 4. Aug 2018, 19:05

Also irgendwie stürzt der Server immer noch ein paar mal am Tag ab :/

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Server down

Beitragvon thommy1972de » Sa 4. Aug 2018, 19:11

Ja das Nervt wirklich ein wenig. Wollte heute Abend auch noch ein wenig zocken leider nach kaum 10min wieder Server down.
Man müsste erst diese fundamentalen Probleme lösen da wir sonst nie mehr Spieler auf dem Server werden.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Server down

Beitragvon Adcrow » Sa 4. Aug 2018, 22:06

Wir versuchen die Ursache dafür ausfindig zu machen. Natürlich könnten es Providerursachen, Leitungsprobleme oder auch Serverursachen (Bugs) sein, die die Probleme verursachen. Es kann ein wenig dauern behaupte ich jetzt einmal weil gründlich gearbeitet wird. Wir wissen, wenn man einmal in dem Modus ist spielen zu wollen, dass dies deprimierend ist und jemanden die Lust vergehen kann, aber es gibt trotz des Coreupdates noch einiges aufzuholen, wo überlegt programmiert werden muss.

MfG und verzeihenden Worten - Adcrow

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Server down

Beitragvon thommy1972de » So 5. Aug 2018, 06:03

Ich bin mir Sicher, dass ihr das hin bekommt.

Anmelden  •  Registrieren