Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Archon
Archon
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jul 2018, 13:29
Archon

Paladin - Unermüdlichkeit/Geheiligter Kampf

Beitragvon Archon » Mo 30. Jul 2018, 12:50

Spiele erst seit gestern auf dem Server, aber hier zwei Dinge die mir aufgefallen sind :)

1. Die Fähigkeit Unermüdlichkeit funktioniert scheinbar nicht richtig. Die Anwendung zehrt die komplette Heilige Kraft des Paladins auf und der Kreuzfahrerstoß fügt bei Anwendung von Unermüdlichkeit nur eine heilige Kraft dazu. Hab im Forum schon nen Beitrag gefunden wo das Problem angeblich gefixt wurde, aber da es scheinbar in letzter Zeit einen neuen Core gab tritt dieses Problem wieder auf.

2. Das Talent Geheiligter Kampf, ebenfalls vom Paladin, senkt die Abklingzeit von Kreuzfahrerstoß nicht.

Beste Grüße

Archon :hello:

Gorm1984
Supporter
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Supporter
Neuling
Neuling
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Paladin - Unermüdlichkeit/Geheiligter Kampf

Beitragvon Gorm1984 » Mo 30. Jul 2018, 12:57

Bitte hier rein schreiben https://bugs.riseofazhara.de/login_page.php danke
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Paladin - Unermüdlichkeit/Geheiligter Kampf

Beitragvon Adcrow » Mo 30. Jul 2018, 15:04

Diese Probleme sind schon längst von mir im Bugtracker gemeldet wurden. Keine Sorge.

Anmelden  •  Registrieren