Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Torx
Torx
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 17:25
Torx

Todesritter und Paladin Problem

Beitragvon Torx » So 8. Jul 2018, 19:34

Hallo

also mein Problem ist bei der Quest "Herausforderung des Todes" als Todesritter (man soll 5 initianten besiegen) kann ich nur anwählen "ich fordere euch heraus, Todesritter" aber leider passiert nichts
habe die quest auch schon mehmals abgebrocheen und erneut versucht


mein zweites problem ist das seit dem Update mein paladin nicht mehr mana regeneriert wenn ich Richturteil wirke

ich hoffe das ist hier richtig habe schon versucht das Mantis zu benutzen kann es sein das ich mich da nochmal registrieren muss um es zu benutzen ?

Dorsteinn
Neuling
Dorsteinn
‹ Blut der Verdammten ›
Neuling
Gilde: Blut der Verdammten
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:59
Dorsteinn

Re: Todesritter und Paladin Problem

Beitragvon Dorsteinn » So 8. Jul 2018, 19:41

Bei Mantis muss man sich extra registrieren schau wegen der Aktivierungs E-Mail zum aktiviren des Acc´s besser mal im Spam Ordner nach war bei mir so^^

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Todesritter und Paladin Problem

Beitragvon Adcrow » So 8. Jul 2018, 20:10

Paladin Bugs habe ich schon aktuell mit dem Coreupdate aufgefrischt. Unter anderem auch deinen Bug. MfG

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Todesritter und Paladin Problem

Beitragvon Mashiro » So 8. Jul 2018, 20:53

Torx hat geschrieben:Hallo

also mein Problem ist bei der Quest "Herausforderung des Todes" als Todesritter (man soll 5 initianten besiegen) kann ich nur anwählen "ich fordere euch heraus, Todesritter" aber leider passiert nichts
habe die quest auch schon mehmals abgebrocheen und erneut versucht
?


Sollte mit dem letzten Update wieder gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Torx
Torx
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 17:25
Torx

Re: Todesritter und Paladin Problem

Beitragvon Torx » So 8. Jul 2018, 21:51

wunderbar vielen dank an alle hat geklappt

Anmelden  •  Registrieren