Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Dorsteinn
Neuling
Dorsteinn
‹ Blut der Verdammten ›
Neuling
Gilde: Blut der Verdammten
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:59
Dorsteinn

Bug Questleiste und Map?

Beitragvon Dorsteinn » So 8. Jul 2018, 14:14

Seid ich in den Geisterlanden angekommen bin habe ich das Problem das ich die Questziele also die Nummern nicht mehr sehe weder auf der rechen Questleiste noch auf der Map sind diese Ziele zu sehen...

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Bug Questleiste und Map?

Beitragvon Mashiro » Mo 9. Jul 2018, 22:41

Das liegt an Fehlenden Einträgen in der Datenbank. Je nach dem kann es einige Zeit dauern bis es geht - da wir auch erst an die Daten kommen müssen.
Aber es gab heute ein Update womit mehrere Tausend EInträge dazu gekommen sind bzw. nun richtig sein sollten - könnte also gut sein, dass die Quests dort auch dabei sind.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bug Questleiste und Map?

Beitragvon Sema86 » Mo 9. Jul 2018, 23:37

ich empfehle dir ein quest addon zu verwenden, dann kann es zu solchen problemen nicht kommen.
z.b. questhelper oder carbonite. sollten beide im thread mit den addons aufgelistet sein. oder sonst ist mobmap auch sehr praktisch, da dort auch userkommentare hinterlegt sind, falls mal etwas unklar ist

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Bug Questleiste und Map?

Beitragvon Adcrow » Di 10. Jul 2018, 04:16


Anmelden  •  Registrieren