Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Russenator
Russenator
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:59
Wohnort: Thüringen
Russenator

Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Russenator » Sa 30. Jun 2018, 14:53

Hallo
Ich hab mich vorgestern hier angemeldet und 2x WoW neu installiert, weil ich nur Fehlermeldungen bekommen habe und das originale bei mir sich nicht mehr gestartet hat. Und hab an 5 anderen Privat-Servern probiert und keins ging, nur eins ging es es sogar zu starten, nur nach über 10min Verbindung hat sich nichts weiter getan.
Also wollte hier bleiben, weil mich diese Seite am Meisten angesprochen hat.
Also wenn ich es starten will, kommt erst diese Fehlermeldung (1), danach 2 fast indentische und weiter kam ich nicht.
Die realmlist war schon auf "SET realmlist logon.riseofazhara.de:3860" gesetzt.
Einen Update von "RoA-LUpdater" hab ich schon 5x gemacht und dann kommt immer "Download abgeschlossen"

Bei TS ist vermutlich keiner on, weil ich keine Antwort bekomme und ich weiß wirklich nicht weiter Oo
Dateianhänge
WoW Error 2.png
Und wenn ich auf "Spielen" drücke, kommt nach paar Minuten diese Fehlermeldungen
WoW Error 2.png (17.09 KiB) 11996-mal betrachtet
WoW Meldung 1.png
Zuerst Kommt diese Fehlermerldung
WoW Meldung 1.png (2.42 KiB) 11996-mal betrachtet

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Asron » Sa 30. Jun 2018, 15:49

Guten Tag, ich wollte dir im TS helfen warum auch immer du da gegangen bist. Wer nicht will der hat schon :roll:
Zum
Einen Update von "RoA-LUpdater" hab ich schon 5x gemacht und dann kommt immer "Download abgeschlossen"
der ist nicht zum benutzen dieser Updater interagiert nur im Hintergrund.

LG Asron
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Russenator
Russenator
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:59
Wohnort: Thüringen
Russenator

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Russenator » Sa 30. Jun 2018, 15:55

Sry, mein PC hat sich aufgehangen und da hab ich ihn neugestartet^^

Ich bin jetzt on

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Asron » Sa 30. Jun 2018, 16:16

Mh Okay, nach den Herunterladen von http://www.dtop.marti-mon.de/client/RoA-WoW.rar bitte den Ordner in dein Zielverzeichnis kopieren und anschließend bitte mal (nur) auf die WoW Anwendung klicken/ benutzen.
Gerade ebent getestet und funktioniert ohne Probleme.

Der RoA-Launcher erst wen alles installiert ist benutzen.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Russenator
Russenator
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:59
Wohnort: Thüringen
Russenator

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Russenator » Sa 30. Jun 2018, 16:51

Ich hab grad gesehen, dass ich ein falsches Bild gepostet habe, aber es immernoch dasselbe, egal ob ich den Ordner hinkopiere oder nur den Inhalt und ich das alte Ersetze

Welches stand, dass meine Hardware verändert wurde, war beim Originallen und ich konnte danach es nicht mehr starten und ich dachte, dass es daran liegen könnte, dass es nicht ging.
Dateianhänge
Fehler 1.png
Zuerst kommt diese hier
Fehler 1.png (31.04 KiB) 11976-mal betrachtet

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Asron » Sa 30. Jun 2018, 17:16

Wichtig: Neu installieren heißt nicht das Alte zu ersetzen, da kann es passieren das alte Dateien fehlerhaft sind/bleiben. Bitte auch schauen wen man das alte löscht das alles gelöscht wurde.
So kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen, da stimmt was nicht mit WoW Client.cpp er ist wohlweiter als Cata gepatcht, was bei ordentlichen Ausführung nicht sein kann.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Russenator
Russenator
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:59
Wohnort: Thüringen
Russenator

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Russenator » Sa 30. Jun 2018, 18:01

Ich hab WoW in "Programme und Features" gelöscht und dann den Ordner wo ich es installiert hatte und dann nochmal runtergeladen (was 8h dauerte) und dann nach den 3 Anleitungen von hier gegangen (2011, 2015 und 2018) und da hat es sich nichts geändert und weiter unten steht z.b. noch:
WoWBuild: 15595
Version: 4.3.4
Type: WoW
Platform: X86

Könnte es daran liegen, weil ich ein 64bit System habe?

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Adcrow » Sa 30. Jun 2018, 18:31

Also ums kurz zu machen. Downloade einfach den Client von Asron und starte einfach über Wow.exe. Ich würde dir sehr empfehlen den gesamten wow ordner aber nicht auf die c partition zu legen sonder auf eine andere wo kein windows ist. MfG und erstmal herzlich willkommen bei uns.

Russenator
Russenator
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:59
Wohnort: Thüringen
Russenator

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Russenator » Sa 30. Jun 2018, 19:26

Ich hab eine neue Partition erstellt (100GB), aber angeblich steht nicht genug Speicherplatz zur Verfügung, obwohl auf C: 326GB von 832GB frei ist und eine andere Festplatte hab ich nicht.
Dateianhänge
Datenträger.png
Datenträger.png (9.58 KiB) 11960-mal betrachtet
Kein Platz.png
Kein Platz.png (6 KiB) 11960-mal betrachtet

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Ein Privatserver Neuling

Beitragvon Adcrow » Sa 30. Jun 2018, 19:58

Schau mal ob du da genug freigegebenen hast. Das bedeutet das du auch eine art papierkorb auf der anderen partition hast. Erreichbar über windows system Datenträgerbereinigung. Oder eventuell zusätzlichen ram da freigegeben hast.

Anmelden  •  Registrieren