Seite 1 von 1

Kann das benötigte fliegen in og nicht lernen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 16:17
von Brutal
hi leute,
hab nen problem...ich kann in og beim fluglehrer das fliegen nicht erlernen...ka warum....hab schon den wtf und wdb ordner gelöscht, aber kein erfolg......HILFE...was soll ich tun?????

Re: Kann das benötigte fliegen in og nicht lernen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 17:34
von Asron
Schon auch wo anders wie in Dalaran versucht es zu lernen?

Re: Kann das benötigte fliegen in og nicht lernen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 19:07
von humpf
Hallo,
die Fluglehrer in OG/SW funktionieren allgemein nicht.
Alternativen dazu sind die Lehrer in der Scherbenwelt: Höllenfeuerhalbinsel Ehrenfeste/Thrallmar
oder in Nordend: Dala oder Startgebiete in der boreanischen Tundra oder im heulenden Fjord.

Re: Kann das benötigte fliegen in og nicht lernen....

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:57
von Sema86
das ist nicht ganz richtig. in sw funktioniert der bei SI:7 z.B. nur der beim greifenmeister geht nicht.
hab aber keine ahnung ob es in OG einen zweiten gibt. aber wie gesagt der in Thrallmar/Ehrenfeste funktioniert.

Re: Kann das benötigte fliegen in og nicht lernen....

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:46
von Brutal
Danke für die schnellen Antworten....dann werd ich das mal versuchen...:-)