Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
XDeath
XDeath
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:21
XDeath

80 Boost

Beitragvon XDeath » Mi 30. Aug 2017, 09:56

Bekomm ich den Code hier per PM? und falls ja,ich habe noch keinen Code erhalten :swoon:

Gorm1984
Supporter
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Supporter
Neuling
Neuling
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: 80 Boost

Beitragvon Gorm1984 » Mi 30. Aug 2017, 10:54

Ja den Code bekommst du per pm musst du nur warten aber bekommen ust du ein. ;)
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: 80 Boost

Beitragvon Adcrow » Mi 30. Aug 2017, 10:59

Der wird versendet wenn du einen Account und Charakter angelegt hast. Du musst bloß etwas warten weil die Mail an dich manuell erstellt wird und nicht automatisch generiert wird. Das wird schon noch ;)

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: 80 Boost

Beitragvon Petschko » So 3. Sep 2017, 01:24

Sollte es mit Automatischen Codes irgendwelche Probleme geben, am besten bei mir melden^^ (Muss ich dann fixen)

Aber handelte sich hier ja nicht um einen Automatischen xP
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

kingcowkiller
kingcowkiller
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 21:08
kingcowkiller

Re: 80 Boost

Beitragvon kingcowkiller » Fr 20. Okt 2017, 17:41

boos geht nicht brauche hilfe immer wenn ich denn abgebe und weg tele werde bin ich lvl 80 und dann dc und wieder lvl1 und keine q mehr für boos :scared:

Amicci
Amicci
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Okt 2017, 17:52
Amicci

Re: 80 Boost

Beitragvon Amicci » Fr 20. Okt 2017, 18:12

hab das gleiche problem

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: 80 Boost

Beitragvon Mashiro » Fr 20. Okt 2017, 19:11

Sind grad dabei das Problem zu beheben, euer Code wird danach wieder gueltig sein.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: 80 Boost

Beitragvon Mashiro » Fr 20. Okt 2017, 20:56

Fehler behoben, eure Codes sind wieder gültig.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Migsing
Migsing
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 17:59
Migsing

Re: 80 Boost

Beitragvon Migsing » Sa 21. Okt 2017, 08:52

Mein Code geht immer noch nicht da steht nur im Chat das dies ein Unbekanter code ist

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: 80 Boost

Beitragvon Sema86 » Sa 21. Okt 2017, 09:36

hast ihn richtig eingegeben?
sonst werden wir das ganze mal überprüfen, und dir falls es nicht funktioniert nen neuen code zusenden

Anmelden  •  Registrieren