Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
aswin
aswin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:15
aswin

Vashj'ir Pre Quest Bug

Beitragvon aswin » Mo 31. Jul 2017, 23:57

Hallo,

ich habe gerade den Pre Quest für Vashj'ir, also Reise in die Tiefe gemacht. Davor kommt die Quest wo man in die Wasserschale gucken soll, eigentlich kommt ja ein Cinematic.
Bei mir war einfach ein schwarzer Bildschirm, der nicht mehr weg ging. Hab dann neu eingeloggt dann hatte ich meinen Charakter wieder, allerdings war der unsichtbar und aufmounten etc geht nicht "Gestalt ist verwandelt" - bin schon gestorben, hat leider nichts gebracht...

Wie komme ich wieder zur normalen gestalt? Charakter heißt Gothric...

Jetzt bin ich trotzdem zu Vashj'ir rein, hab die ersten Queste gemacht - dann kommt ja sehr früh die Stelle wo die Allianzer im Boot unterwasser von einem großen Naga angegriffen werden - den Quest kann ich nicht abgeben, der Questgeber heißt "Unbekannt" und lässt sich nicht anklicken.

Gibts da einen Trick?

aswin
aswin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:15
aswin

Re: Vashj'ir Pre Quest Bug

Beitragvon aswin » Di 1. Aug 2017, 08:45

Hat sich erledigt. Heute morgen geht alles. O.o
Sowohl Charakter als auch Questgeber sind da. What ever. Haha. :-D

Anmelden  •  Registrieren