Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
whiteangel
whiteangel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2018, 18:39
whiteangel

Re: Kann mich nicht einloggen

Beitragvon whiteangel » Do 23. Aug 2018, 19:35

hallo liebes team, ich habe heute einen neuen account erstellt und mich angemedet habe auch den bestaetigungslink anbgeklickt und alles war gut, nur ich kann mich mit diesen daten nicht einloggen lg whiteangel (sanne)

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Kann mich nicht einloggen

Beitragvon Adcrow » Do 23. Aug 2018, 21:13

whiteangel hat geschrieben:hallo liebes team, ich habe heute einen neuen account erstellt und mich angemedet habe auch den bestaetigungslink anbgeklickt und alles war gut, nur ich kann mich mit diesen daten nicht einloggen lg whiteangel (sanne)



Ich schick dir eine Nachricht um dein Problem lokalisieren zu können.

Anmelden  •  Registrieren