Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
junai
junai
‹ Chaosknights ›
Neuling
Gilde: Chaosknights
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:55
junai

64 Bit Client kommuniziert nicht richtig mit dem Server

Beitragvon junai » Do 28. Jul 2016, 15:03

Hallo meine Lieben,

dies ist nach einer laaaaaaangen, wunderschönen Zeit im LoL und nun bei RoA mein allererster Post hier. Deshalb erst ein mal einen großen Dank für die erlebten Abenteuer mit Euch und die Gegenden, die es zu erkunden und zu meistern gilt (Server). Ich war RL-Bedingt etwa ein Jahr nicht hier und werde leider auch nicht so oft da sein ...

Ich kann mich noch erinnern, dass es bei den Anfängen von Cata, ca. März/April 2015, keine Probleme mit dem 64 Bit Client gab. Nun kann man mit diesem nicht mehr mit dem Server sprechen. Jede Interaktion wird vom Server nicht registriert (auf dem Reittier aufsitzen, Post abholen, …, Client beenden). Meldet man sich mit dem 32er an ist man auch da, wo man mit dem 32er aufgehört hat.

Den 64 Bit Client gibt es hier: http://eu.media.battle.net.edgesuite.ne ... -15595.zip Ich habe soweit auch alle Dateien aktuell auf Patch 15595, bevor ich den Client starte. Ist etwas am Mantis geändert worden oder bin ich das? Wie gesagt, damals lief es noch bei LoL.

Noch ein mal vielen lieben Dank und bis bald.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: 64 Bit Client kommuniziert nicht richtig mit dem Server

Beitragvon Mashiro » Do 28. Jul 2016, 15:40

Da Seit 4.0.0 eine neue authentifizierungs system eingebaut wurde, welches so nicht vom trinity core verarbeitet werden kann, gibt es i.d.r zu den clients eine gepatchte wow.exe. Da du scheinbar ein original Client hast, wirst du keine gepatchte wow.exe haben und somit kommt das zu stande was du erlebst. Der Client erlaubt dir keine Interaktion mit dem Server.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

junai
junai
‹ Chaosknights ›
Neuling
Gilde: Chaosknights
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:55
junai

Re: 64 Bit Client kommuniziert nicht richtig mit dem Server

Beitragvon junai » Do 28. Jul 2016, 18:55

Danke Sevi, dann schaue ich noch mal, wie ich das damals gelöst habe. Und ich meinte nicht Mantis sondern Trinity Core …

Nachtrag: Nach dem Patchen des Clients läuft alles bestens. Gerne sage ich wie es geht, wenn es jemanden interessiert.

Anmelden  •  Registrieren