Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

Quests die nicht gehen

Beitragvon Bugwahn » Di 12. Jul 2016, 10:57

Vorab:
Beim Questen sind nun mal das wissen wir einige Quests die noch nicht gehen. Mittlerwweile hat sich bei mir der Din A4 Zettel gefüllt und die Einträge in Mantis werden bei Zeiten noch folgen.
Ich habe mich entschieden hier mal das "wichtigste" zu schreiben in der Hoffnung das es iO ist.
Bedenkt bitte das nach Erledigung ich diesen Thread löschen möchte soll ja nicht abschrecken ;-)

Fortsetzung folgt

Höllenfeuerhalbinsel
-Spirituelle Führung, Gorkum Blutfaust lässt sich nicht ansprechen bei Beendigung, in Folge: In Nagrand bleiben die Questgeber bei der Ortschaft Garadar rot.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Quests die nicht gehen

Beitragvon Sema86 » Mi 13. Jul 2016, 05:54

wann bist du denn am samstag mal online? dann setzen wir uns im ts zusammen, und übertragen deinen din a4 zettel ins mantis, da das hier für die scripter etwas unangenehm is, wenn sie überall die buggy quests zusammen suchen müssen.

lg sepp

Bloodwing188
Bloodwing188
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 19:52
Bloodwing188

Re: Quests die nicht gehen

Beitragvon Bloodwing188 » Di 2. Aug 2016, 00:38

Huhu,
und zwar möchte ich eine Quest melden, die nicht funktioniert.
Die Quest heißt "Grimmeiche" und findet in Teldrassil statt. Der NPC, den man töten muss, ist nicht dort.
Wäre lieb, wenn ihr das beheben könntet :)

Mit freundlichem Gruß

Bloodwing188

Edit Goomba: Ist erledigt :D

cron

Anmelden  •  Registrieren