Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

DK Probs

Beitragvon Bugwahn » Mi 6. Jul 2016, 04:56

Hallo,
Nachdem ich eine Quest erfolgreich beendet habe und sie abgeben wollte verschwand der Questgeber um kurz dannach wieder aufzutauchen und wieder abzutauchen. Das kam mir doch ein wenig komisch vor und so loggte ich aus und wieder ein, mit dem Effekt das ich tot war und leider auch bleibe.
Kein Geistheiler nur das Sein in einer Zwischenwelt, der Timer befindet sich in einer Endlosschleife.

Ich bitte um Hilfe

Habt vielen Dank :sos:

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: DK Probs

Beitragvon Sema86 » Mi 6. Jul 2016, 05:26

was hast du denn für onlien zeite? oder schau einfach wenn du on bist ob ein gm im ts on ist, dann kann man da mal schun und dich eventuell wiederbeleben oder zu nem geistheiler porten

Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

Re: DK Probs

Beitragvon Bugwahn » Mi 6. Jul 2016, 05:43

Bin aus dem Bett gefallen, melde mich über TS.

Besten Dank :-)

Bugwahn
Bugwahn
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:40
Bugwahn

Re: DK Probs

Beitragvon Bugwahn » Do 7. Jul 2016, 18:32

Das Problem ist gelöst vielen Dank

Anmelden  •  Registrieren