Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
olletrulla
olletrulla
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Feb 2013, 03:09
olletrulla

Waffenfertigkeiten

Beitragvon olletrulla » Do 3. Mär 2016, 13:57

Mein Zauberbuch fordert mich auf, für Schießen und Werfen einen Lehrer aufzusuchen. Leider bieten alle bislang aufgesuchten Kriegerlehrer diese Fähigkeiten nicht an. Waffenlehrer soll es ja nicht mehr geben, also wo kann ich es dann sonnst lernen???

Xanja, Kriegerin, Worgen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Waffenfertigkeiten

Beitragvon Mashiro » So 12. Jun 2016, 14:19

Sollte seit einiger Zeit automatisch vergeben werden beim einloggen.
Ist denn bei deinem Char das Problem noch vorhanden?
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Ron
Ron
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 02:48
Ron

Re: Waffenfertigkeiten

Beitragvon Ron » So 19. Jun 2016, 16:11

der oder die wird wohl nicht mehr hier spielen. wenn man im märz ne frage stellt und im juni erst ne antwort bekommt.^^ sach ma sevi, bist du eigentlich der einzige der hier noch arbeitet ? und warum gibts keinen zähler mehr, wieviele auf welcher seite gerade on sind ? hat das nen bestimmten grund.^^

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Waffenfertigkeiten

Beitragvon Mashiro » So 19. Jun 2016, 16:23

Da das ansich durch das einspielen von dem Fix damals selbststaendig behoben wurde, wollte ich, nur nochmals nachfragen ob da alles ohne Probleme ging.

Solch eine Anzeige gab es hier noch nie, daher hats auch keinen bestimmten grund das sie "jetzt" nicht da ist. Sie ist geplant, wann sie kommt kann ich dir aber noch nicht sagen.

Neben mir gibt es auch andere Team mitglieder die was machen, so ist es nicht^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Ron
Ron
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 02:48
Ron

Re: Waffenfertigkeiten

Beitragvon Ron » So 19. Jun 2016, 17:40

aber im land of legends forum gabs einen spielerzähler. und da das hier ja die weiterführung ist, sprich alle chars übernommen wurden. wäre es doch wohl logisch den hier auch wieder mit einzubauen.

zumal es bestimmt interessierte gibt, die gerne wissen möchten ob man auf diesem cata server auch über den dungeonbrowser gut leveln kann. für leute die vielleicht vom offi kommen, und die cataquests auswendig kennen. wenn man dann sieht, das pro seite nur 10 chars am tag online sind, sieht das natürlich schlecht aus.^^

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Waffenfertigkeiten

Beitragvon Mashiro » So 19. Jun 2016, 17:50

Nun sicher es ist eine art weiterfuehrung von LoL nur wurde hier auch das komplette Forum neu Programmiert. Wie vorher geschrieben, es ist geplant das es wieder kommt.

PS: selbst wenn sie da waere, ist denke ich mal, die anzeige kein indiz dafuer ob man gut mitm dungeonbrowser leveln kann oder nicht. denn wenn 100 leute on sind, alle davon 85 kann man dennoch nicht mitm dungeonbrowsler leveln^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren