Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Xantos
Xantos
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 18:55
Xantos

WOW mit Linux

Beitragvon Xantos » Sa 27. Mai 2023, 19:04

Hallo,

ich habe mir hier einen Account erstellt und damit fängt mein Problem an.
Auf meinem PC nutze ich Linux-Ubuntu 20.4 ,habe mir schon Videos auf YouTube angesehen, also kann man WOW auf Linux spielen.
Ich habe dazu Wine und Lutris auf Linux installiert, komme aber mit diesem 4.3.4 Client (Cataclysm) nicht klar.

Wie istalliere ich mit diesem 4.3.4 Client ,geht das unter Linux oder brauche ich eine Partition mit Windows??? ich will eigentlich WOW auf Linux spielen. Wäre für Tipps dankbar.

MfG Jürgen

khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: WOW mit Linux

Beitragvon khaoz » Sa 27. Mai 2023, 19:42

naja
Linux ist ne große Aussage...
Es gibt verschiedenste Distributionen ^^

Ich gehe von nem Ubuntu oder Mint aus, das sind die Haushaltsüblicheren...wohl eher kein Parrot oder Kali ;)

https://www.playonlinux.com/de/

Versuchs damit
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Anmelden  •  Registrieren