Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon WayneNerd » Mo 28. Mär 2022, 20:16

Hallo liebe Community :3,

da sich FL in großen Schritten nähert, werd ich mal mein zukünftiges Lineup für einen 10er Raid casten.

Kurz zu mir: Ich bin ein mittelalter ab und zu etwas kauziger Raidlead, de rbekannt dafür ist das eine gewisse Disziplin in seinem Raid herrscht. Wer mer Infos dazu braucht, dem empfehle ich mein Raidtagebuch hier im Forum, da kann sich jeder ein grobes Bild machen ;)

Nun zum Wichtigen !
Der Raid wir am Samstag von 20:15-23 Uhr stattfinden, in der Regel solltet ihr euch nur bewerben, wenn ihr mindesten an 3 von 4 Raidtagen im Monat zeit habt. Klappt dies nicht wird, biete ich euch die Möglichkeit als "Abrufmänner/frauen" euch bereitzuhalten, falls wer vom Stamm nicht da ist wird das über den Serverdiscord weitergegeben und ihr dürft euch dann nachmelden für den jeweiligen Tag und Position.

Das Ziel des Raids ist es natürlich, in kürzester zeit HC-Content-fertig zu werden, sodass der Raid natürlich auch Progressmäßig angelegt ist.

Nun zu euch und was ihr mitbringen müsst !
1. Discord zur Orga (wird dieses mal auch strenger gehandhabt (abmeldung etc))
2. Teamspeak3 mit funktioierendem Headset und Mikro
3. Ihr solltet mehr als einmal einen Raid von innen gesehen haben
4. Grundsätzlich funktionierende Dualspecs (Ausnahmen nach Absprache möglich)
5. Einen Gearscore von 355+, das sollte für alle schaffbar sein solange sie jetzt nicht komplett neu anfangen (selbst dann wär es noch möglich)

Falls ihr das mitbringt und grundsätzlich Lust auf einen erfolgreichen Raid seid ihr herzlichst willkommen euch zu bewerben : > Bewerbungen grundsätzlich mit Charnamen, Dualspecklassen, Gearscore. Wenn ich euch nicht kenne werd ich mich selber nochmal bei euch melden ^.^ es sind aber auch neue Raider herzlichst willkommen sich zu bewerben.

mit freundlichen Grüßen,

euer Panda/Doterblume


P.S: Bei Fragen dürft ihr euch natürlich ingame melden :)

hebe321
hebe321
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:39
hebe321

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon hebe321 » Mo 28. Mär 2022, 20:36

Ok dann mache ich mal den Anfang...

ich würde mich gerne mit meinem Hexer Beruto mit Destro/ Dämo Specc bewerben. Gs ist aktuell 362

über ein persöhnliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon khaoz » Di 29. Mär 2022, 05:48

Nummer zwei:

Name: Khaozwolf
Klasse: Krieger
Spec: MS und Tank (Bin aber flexibel)
Gearscore: 365
Raiderfahrung: vorhanden
Firelanderfahrung: eher nicht
Zuletzt geändert von khaoz am Mi 6. Apr 2022, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon Sema86 » Fr 1. Apr 2022, 19:44

gut du weist ja was ich habe.

Blobby
Blobby
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:30
Blobby

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon Blobby » Fr 1. Apr 2022, 21:45

Name: Mäh
Klasse: Paladin
Spec: Heilig/Vergeltung
Gear: 364/360
Raiderfahrung: ja

Nilkem
Nilkem
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 20:07
Nilkem

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon Nilkem » So 3. Apr 2022, 11:05

Name: Nilkem
Klasse: Priester (Holy//Shadow)
Gear: 371

Natürlich können meine anderen Char´s auch unterstützen.

Raiderfahrung: ist kompliziert^^
Feuerlande: habe damals Feuerlande gespielt. Ist aber nicht mehr soviel von da. Testraid´s in Feuerlande.

Da ich an Samstagen nicht immer zu 100% kann würde ich mich gerne als Reserve eintragen.
Wenn es hier einen Fraeitagsstammraid geben wird, werde ich dort natürlich versuchen unter zu kommen.

Gruß Carsten

GhostxRJ
GhostxRJ
‹ Zug und Zwang ›
Neuling
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2021, 15:07
GhostxRJ

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon GhostxRJ » Mo 4. Apr 2022, 21:59

Wenns immer Samstag is, bin ich dabei mit Schurke You

BcBlack
GameMaster
BcBlack
‹ Rise of Azhara ›
GameMaster
Neuling
Neuling
Gilde: Rise of Azhara
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:40
Wohnort: Dresden
BcBlack

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon BcBlack » Di 5. Apr 2022, 16:13

Ich werde wahrscheinlich nich an 3/4 Samstagen da sein. Ich fülle aber gern auf. Mit
Weissblut Retri/Prot
Rockrouge
Roberl Shadow/Holy
" Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein


:write:

Chapau
Chapau
‹ Dark Tears of Pain ›
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mär 2021, 06:58
Wohnort: Kerpen
Chapau

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon Chapau » Mi 6. Apr 2022, 14:51

Name: Chapeau
Klasse: Mage
Spec: Arkan
Gearscore: 365
Raiderfahrung: vorhanden
Firelanderfahrung: eher nicht
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage! :-D

Highlife
Highlife
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:10
Highlife

Re: Zukünftiger 10erStammraid Firelands Samstag 20:15-23 Uhr

Beitragvon Highlife » Do 7. Apr 2022, 11:30

こんにちは,

kann leider tendenziell nicht jeden Samstag und komme aber gerne als Reserve im Zweifel mit.

Akarou: SP/Disci / 364
oder wenn keine ID irgendwie>
Pala: Semi Retri 353 noch im single target training / noch im Aufbau Heal
Druide: Feral 348 / noch im Aufbau Heal o. A.

Anmelden  •  Registrieren