Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon WayneNerd » Mi 29. Dez 2021, 21:13

Guten Abend erstmal an alle und frohe Weihnachten und n gsunds neues ;)

Wie ihr schon im Betreff sehen könnt geht es um die konkrete Ausarbeitung eines 25er raids am Freitag Abend, der die ersten 2 Wochen im Normal Mode stattfinden und spätestens ab dem 21.1 im HC Mode übergehen wird.

Für diese Idee gibt es zwei Gründe die ich verscuhe zu erläutern ^^

1: Zu diesem Entschluss sind so ziemlich alle gekommen, die regelmäßig an dem 10er HC-Raid am Freitag teilgenommen haben, wir waren Freitags zwischendurch schon soweit das 18 Spielerinnen und Spieler da waren und mitraiden wollten. Es würden somit alle einen Platz im gut besuchten Freitagsraid finden.

2: Es naht ein neuer Patch, in dessen Zuge auch die FEUERLANDE aufgemacht werden sollen und hierfür ist es vor allem für neuere Spieler nützlich, noch 372 hc.Gear zu bekommen. Es gibt vor allem viele neuere Spieler die Interesse an Feuerlande haben und sicher nichts gegen einen kleinen gearboost hätten.

Der Raidplan wird dann circa so aussehen:

07.01.22: 20:30-23:15 alle Raids im nh durch bzw soweit wir kommen :)
14.01.22: 20.30-23:15 alle Raids im nh, wenn der Damage passt, ist es auch ne Überlegung wert magmaul+schimäron+Atramedes HC miteinfliessen zu lassen
21.01.22: 20:45-23:15 ab jetzt werden wir nur noch bosse im HC angehen bzw die härteren bosse wie Omnitron noch im nh machen

Der weitere Raidplan wird dann von mir auch hier ergänzt, je nachdem wie weit wir gekommen sind.

Nun noch für neuere Spielerinnen uns SPieler zu uns und unserem "Team" bzw erzielten Erfolgen.

wir sind zur Zeit mit unserem 10er hc-Raid bei 11 von 14 möglichen Bossen, wobei wir explizit zur Zeit am Rat hc hängen und diesen vermutlich auch nicht schaffen werden (dafür einfach zu Bonobo)
den Rest hierfür haben wir gelget und das "Raidtagebuch", auch hier im Forum zu finden, werde ich noch verlinken
hierfür waren circa 15-18 Spieler beteiligt, ihr könnt als neue Spieler also durchaus von einem größeren Erfahrungsschatz profitieren :)

Raidtagebuch vom 10er hc-Stamm: viewtopic.php?f=25&t=2204

Nun was ich von euch erwarte, das ihr bei einer Raidanmeldung mitbringt !

- mindestens an 3 von 4 Freitagen im Monat Zeit (75% Anwesenheit sollten zu schaffen sein)
- Tanks werden nicht gesucht (außer es ist jemand sehr erfahren mit dem ungang des Bären+Katze zusammen)
- 346 Gearscore (also hc dungeon gear)
- Teamspeak3 (Kommunikation, zuhören reicht)+ Discord für die Orga
- als Heiler 8k HpS, als DD 15k DpS
- nicht mitnehmen werde ich Elementarschamanen als auch Eulen, da diese leider zu unserem Patchstand viel zu wenig Damage machen, man kann aber hier einfach auf Healschamane und Healdudu bzw- Katze (gigaop!) umstellen
- Außerdem solltet ihr in der Lage sein mit Kritik umzugehen, das ist hier schließlich kein Ponyhof und wir wollen al 25er Gruppe trotzdem zusammen etwas erreichen, jeder muss hierfür seinen Teil beitragen
- Flasks+Bufffood sollte in kleinen Mengen bereitgehalten werden (Im regelfall stellen wir kessel+Buffood), es sollten pro Raid immer 100 Pots im Inventar bereitgehalten werden (dies ist euer persönlicher Job dafür zu sorgen diese pünktlich zum Raid zu haben)


!!!!Wichtig!!!!

Dieser Raid richtet sich AUCH an NEUE Spieler, die Lust auf so ein Projekt haben bzw. auch auf das zukünftige Feuerlande! Es finden sich ingame genug Spieler die euch bei eurem Weg bis zum Raid unterstützen solange ihr lieb fragt :3

So jetzt zu der Frage wie ihr euch hierfür für den Raid anmelden könnt:

Einmal hier im Forum mit Ingamename+Klasse unter diesem post melden
Einmal bitte den Discord der auf der Hauptseite verlinkt ist beitreten (Orga+Abmelden)
Ingame bitte mich (Panda/Doterblume) anschreiben, sodass man sich zu einem kurzen Gespräch im ts3 verabreden kann :)

Ich hoffe ich habe soweit nicht vergessen, es kann sein dass ich diesen Thread ab und zu noch aktualisieren werden, deswegen kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich+ natürlich auch alle anderen Stammhasen sehr sehr freuen ;-)

Falls noch Fragen sind gerne Ingame oder unter diesem Thread hier stellen!

mit weihnachtlichen Grüßen,

Euer Panda :$

Besoffski1
Besoffski1
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 20:43
Besoffski1

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Besoffski1 » Mi 29. Dez 2021, 21:22

Choming Waffenkrieger DD ILVL 364
Chainspamerx Blut DK Tank ILVL 353 steigt gewöhnlich noch falls Bedarf

Zeit habe ich jeden Freitag
Zuletzt geändert von Besoffski1 am So 2. Jan 2022, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nilkem
Nilkem
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 20:07
Nilkem

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Nilkem » Mi 29. Dez 2021, 21:27

Ich würde den Raid mit meinem Shadowpriest(Holypriest) unterstützen.

Bei Bedarf wäre auch noch ein Feuermage,Healdudu und Healschamane zu Verfügung.

Gruß
Nilkem (Carsten)

Delia1
Delia1
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 11:26
Delia1

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Delia1 » Mi 29. Dez 2021, 22:04

Delia Paladin Heal

Loveyoududu
Loveyoududu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Dez 2021, 16:26
Loveyoududu

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Loveyoududu » Mi 29. Dez 2021, 22:17

Loveyoudu Dudu Heal

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon makrelle » Mi 29. Dez 2021, 23:16

Tonia Dudu Heal oder
Arianne Gebrechenshexe oder
Franka Feuermage

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Sema86 » Do 30. Dez 2021, 00:17

Meine standard chars halt. Bär/katze, arkanmage und holypriest. Den rest meiner chars kann ich nicht spielen, die sind nur damit die accounts voll sind^^

LG Sepp

Gefed
Gefed
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:02
Gefed

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Gefed » Do 30. Dez 2021, 16:05

Güni und ich bin auch dabei
DK oder warr

Hatiwolf
Hatiwolf
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 18:15
Hatiwolf

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Hatiwolf » Do 30. Dez 2021, 18:41

Drogân Pala DD, derzeit 330eql

Euphorbie
Euphorbie
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2021, 10:32
Euphorbie

Re: NEUER 25er RAID NH/HC jeweils Freitag abends !

Beitragvon Euphorbie » Do 30. Dez 2021, 20:04

Hi
bin zwar erst seit 2 Tagen hier auf RoA, aber habe auch Bock zu raiden.
Keine Ahnung ob meine kleine Arkanmage Nimûe überhaupt qualifiziert ist, aber ich hätte große Lust und Zeit

Anmelden  •  Registrieren