Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Magran
Magran
‹ Krachbummflitzer ›
Neuling
Gilde: Krachbummflitzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 17:11
Wohnort: NRW
Magran

Neue Gilde - Die Krachbummflitzer

Beitragvon Magran » Di 19. Jan 2021, 09:28

Hallo Server Communitiy,

hier möchte ich unsere neue Gilde und uns einmal kurz vorstellen.

Wir sind die Gilde "Krachbummflitzer" und bestehen aktuell aus drei Leuten.
Als letztes haben wir sowohl Classic als auch Wotlk gespielt, über viele Jahre,
Daher die Entscheidung uns mal hier auf Cata die Zeit zu vertreiben.

Wir möchten hier Raiden, Ini´s clearen und ein paar erfolge Farmen.

Alles ganz entspannt und nicht zu sehr "progess" orientiert.

Wir bringen aktuell mit:

LvL 85* - Orc Todesritter - Tank/DD
LvL 85* - Blutelfe Pristerin - Shadow/xx
LvL 85* - Taure Schamane - Ele/Heal

*aktuell hängen wir noch auf LvL84+ da es ein paar Probleme im Endbereich mit dem Questen gibt, werden aber heute/morgen auf 85 landen.


Falls es noch andere Spieler hier auf dem Server gibt die noch Gildenlos sind, meldet euch gerne bei uns.
Wir nehmen gerne Neulinge auf, aber auch gern ehrfahrene Spieler die hier schon länger sind und uns evtl.
noch das ein oder andere über diesen Server hier erzählen können ;-)

So viel erstmal zu uns und unseren Plänen.

Wünsche allen einen guten Tag und guten Loot, bis bald :yahoo:


Grüße
Magran
I am a signature-virus. Why don’t copy me into your sig?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Neue Gilde - Die Krachbummflitzer

Beitragvon Sema86 » Mi 20. Jan 2021, 06:28

Na dann, als erstes mal, herzlich willkommen bei uns auf dem Server.
Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen haben, es ist fast immer jemand im TS. und auch sonst seit ihr gerne im TS willkommen. Wenn ihr einen Gildenchannel benötigt, einfach jemanden vom Team anschreiben.

LG Sepp

Magran
Magran
‹ Krachbummflitzer ›
Neuling
Gilde: Krachbummflitzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 17:11
Wohnort: NRW
Magran

Re: Neue Gilde - Die Krachbummflitzer

Beitragvon Magran » Mi 20. Jan 2021, 13:25

Viel Dank haben schon die ersten sehr netten Kontakte geknüpft :)

Grüße
Magran
I am a signature-virus. Why don’t copy me into your sig?

SM2310
SM2310
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2022, 15:18
SM2310

Re: Neue Gilde - Die Krachbummflitzer

Beitragvon SM2310 » Mo 18. Apr 2022, 13:45

Huhu,
ich bin relativ neu im Game aber nicht komplett neu. Habe vor Jahren schon mal gespielt und suche nun eine Gilde. Im Moment bin ich LVL 23(Nachtelfe- Jägerin) steigend natürlich :D aber es ist für mich gerade ohne Gilde so, als ob ich ein Singleplayer Game zocke :D

LG Alma

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Neue Gilde - Die Krachbummflitzer

Beitragvon WayneNerd » Mo 18. Apr 2022, 23:32

hast ja schon ne gilde gefunden ^.^ es ist atm ziemlich egal in welcher Gilde man ist da kommunikation atm so und so über teamspeak und global läuft :3

Anmelden  •  Registrieren