Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23.11

Beitragvon WayneNerd » Di 19. Nov 2019, 22:56

Wie schon erwähnt würden wir am Samstag um 21 Uhr für Baradin+Bastion im 25er normal-Modus ganz ganz viele Leute suchen :) auch gerne Neulinge !!!!1 speziell geht das Angebot an Neulinge und auch Leute die sich gerne mal ein Bild vom Server machen würden. Die raids funktionieren soweit ohne Probleme, was in letzzer Zeit ja oft bezweifelt wurde. Falls wer noch Hilfe beim Char leveln braucht, sind von Mittwoch bis Freitag abends immer Leute im /join global da und würden helfen + Tipps geben :3 .

Ich würde mich freuen wenn sich ein Haufen wackerer Helden finden würde, da bei WoW trotzdem die Regel gilt, umso mehr Leute umso mehr F.U.N :P

Über eine Voranmeldung wäre ich entweder hier übers Forum, aber auch über den Discord https://discord.gg/vrZf8f, sehr erfreut. Dann hätten wir n bissl planerische Sicherheit ;)

Mevio
Mevio
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 20:57
Mevio

Re: Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23

Beitragvon Mevio » Mi 20. Nov 2019, 10:21

+ ,einer muss dich ja den loot snacken ;) Gerne mit Day.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23

Beitragvon com64 » Mi 20. Nov 2019, 23:31

welche klassen würden denn bevorzugt gesucht ?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23

Beitragvon Sema86 » Do 21. Nov 2019, 07:05

alle :mrgreengrin:

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23

Beitragvon WayneNerd » Do 21. Nov 2019, 21:01

es werden dann eher die älteren hasen sein, die auf das umloggen was benötigt wird, wir sind grundsätzlich erstmal froh wenn wir annähernd 25 leute zusammen bekommen würden :) deswegen #tellurfriends

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Baradinfestung+Bastion des Zwielichts 25er am Samstag 23

Beitragvon WayneNerd » Sa 23. Nov 2019, 14:14

le push

Anmelden  •  Registrieren