Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Raiden

Beitragvon addie » Do 17. Jan 2019, 05:23

Grüße,
wie auch schon im letzten fred gehts ums Raiden
hier wieder ein neuer Link:
18.-24.01.
21.-27.01.

wir sind immernoch ein bissel am rumtüfteln, wer was benutzt und zeit und lust hat etc

ps.: nochmal Danke an Thebe, Greymouse und Sepp für die Zusammenarbeit, vllt melden sich ja mal ein paar mehr an bzw ab ^^

ich persönlich finde den Raidplaner ingame übern Kalender schon mal ganz praktisch, möchte aber eigentlich ungern auf etwas Externes verzichten; allein fürs Anmelden bzw. Gruppen erstellen finde 'Doodle' übers Smartphone sehr vorteilhaft, weil ich dann nicht jedes mal am Rechner sein muss und so^^

bei Doodle müsst ihr euch Nicht registrieren, einfach auf den Link gehen, Charname und Spec eintragen - fertig ^^
„(...)Spieler ihren Namen mit ihrer Rolle ergänzen (T) (H) (DD) und in die Kommentare dann die Klasse schreiben“
“wäre (...) schön, wenn sich die Leute abmelden würden. Zum Beispiel mit nicht da (ND). Dann hätte man immer nen Überblick, wieviel Interesse eigentlich ist, ob man auch 25er planen könnte“

________
Update:
hier noch ein paar Infos und Regeln für unsere Raids (werden noch mehr folgen, ist alles noch etwas neu für mich :D)
Loot:
Grundsätzlich haben wir Plündern als Gruppe drin, und wie die Beschreibung schon sagt ... „(...) als Gruppe“
aber was heißt das genau?
Bei Bossen:
Bedarf ist 1st-need, also ein bis-Item (best in slot);
Gier ist 2nd-need, also ein bis-Item fürn dual-spec, auch hier darf Bedarf gewürfelt werden, allerdings bitte ich zu beachten, dass das Item rübergehandelt wird, falls einer 1st-need hat
Rest wird entzaubert :D
Wenn man als Twinkaushilfe mitkommt, bitte ich, darauf zu achten, ob ein Mainchar 1st-need für ein bis-item hat
Bei Trash:
Bedarf ist 1st-need fürn bis-Item
Gier darf jeder würfeln, da die Items handelbar sind
Falls 2nd-need besteht, bitte bescheid sagen und Bedarf würfeln

Wenn man schon 1 Item als 1st-need gewonnen hat, und ein zweites dropt, für das man auch 1st-need hat, bitte ich darum, darauf zu achten, ob jemand anderes noch kein Item gewonnen hat, der auch 1st-need hat, damit auch jeder, der mitgearbeitet hat, eine kleine Belohnung bekommen kann - nicht zu vergessen: jeder bekommt für einen Bosskill Tapferkeitspunkte, vergesst das bitte nicht ;-) , sprich: grundsätzlich geht keiner leer aus :2coins:
__________
Teilnahme:
Ich bitte nochmals darum, selbstständig den Kalender bzw. die Listen in Doodle zu verwenden, wenn man mitkommen möchte bzw. wenn man keine Zeit/Lust hat; wen ich noch nicht im Kalender habe, bitte bescheid sagen
Twinks stehen in der Regel hinten an. :this: Ich versuche die Gruppen so zusammenzustellen, dass der Raid läuft
_________
Berufe, Bufffood, Flasks, Pots sind nie verkehrt oder überflüssig ;)

Anregungen, Tipps, Wünsche, Verbesserungen, Änderungen, Vorschläge etc. pp. ist alles erwünscht :sos: :hello:
Zuletzt geändert von addie am Mo 21. Jan 2019, 15:12, insgesamt 5-mal geändert.
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Raiden

Beitragvon Thebe » Do 17. Jan 2019, 09:55

So und jetzt anmelden Leute!!! Cho´gall HC ruft doch nach uns. :)

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Raiden

Beitragvon addie » Mo 21. Jan 2019, 13:58

/push
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Anmelden  •  Registrieren