Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
addie
addie
‹ Insurgency ›
Gilde: Insurgency
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:26
addie

raidplaner

Beitragvon addie » Sa 12. Jan 2019, 12:40

Hallo,
um Raids zukünftig leichter zu planen, guck ich mir grad den Google Kalender an
ich könnte noch ein paar Tester und Feedbacks gebrauchen

habe mal als Test einen Termin erstellt:
https://calendar.google.com/calendar?ci ... Z2xlLmNvbQ

edit sagt, es wäre praktisch, einen neuen Googleaccount anzulegen; da sollte ein Benutzername(praktischerweise nen Charname) und Passwort reichen, den Rest bei der Anmeldung kann man überspringen

edit: um euch den Zugriff zu gewähren, brauche ich dann die Gmail, bzw Google Name; entweder hier im Forum oder via PM, Post ingame, wisper oder übern Global sollte ich errreichbar sein

Update: damits auch hier oben steht: hier ein Link zur Doodle Seite, man braucht nur noch nen Namen und ggf. den Spec eintragen: https://doodle.com/poll/vbg5kdxz8gk822es
„Spieler ihren Namen mit ihrer Rolle ergänzen (T) (H) (DD) und in die Kommentare dann die Klasse schreiben“

Gruß
Zuletzt geändert von addie am Di 15. Jan 2019, 00:22, insgesamt 3-mal geändert.
if u cannot change the weather, why the weather could changing you?
dschust wier de reit klotz, dud

Greymouse
Greymouse
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2018, 20:47
Greymouse

Re: raidplaner

Beitragvon Greymouse » Sa 12. Jan 2019, 13:13

Kalender lässt sich nicht hinzufügen, da Zugriff nicht erlaubt ist ;)

Thebe
Thebe
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:00
Thebe

Re: raidplaner

Beitragvon Thebe » Sa 12. Jan 2019, 15:14

Was haltet ihr denn von https://doodle.com/de/
Jeder Termin hätte hier auch einen eigenen Chat um Terminspezifische Sachen abzusprechen. (Wenn ich mich recht erinnere)
App dafür findet man im App Store. Einer muss allerdings eine Liste verwalten mit denen, die immer eigeladen werden müssten. Ich weiß nicht ob man Termine wiederholen kann.

addie
addie
‹ Insurgency ›
Gilde: Insurgency
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:26
addie

Re: raidplaner

Beitragvon addie » Sa 12. Jan 2019, 18:57

ui vielen Dank! ich gucks mir moin oder heut abend mal an
if u cannot change the weather, why the weather could changing you?
dschust wier de reit klotz, dud

addie
addie
‹ Insurgency ›
Gilde: Insurgency
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:26
addie

Re: raidplaner

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 05:37

https://doodle.com/poll/vbg5kdxz8gk822es

So, hab mal was über Doodle erstellt ^^

Gruß
if u cannot change the weather, why the weather could changing you?
dschust wier de reit klotz, dud

addie
addie
‹ Insurgency ›
Gilde: Insurgency
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:26
addie

Re: raidplaner

Beitragvon addie » Mo 14. Jan 2019, 05:47

Natürlich ist das noch nicht optimiert, darum bitte ich im Feedbacks, Ideen usw
if u cannot change the weather, why the weather could changing you?
dschust wier de reit klotz, dud

Thebe
Thebe
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Mai 2010, 18:00
Thebe

Re: raidplaner

Beitragvon Thebe » Mo 14. Jan 2019, 09:39

Ich würde vorschlagen, dass die Spieler ihren Namen mit ihrer Rolle ergänzen (T) (H) (DD) und in die Kommentare dann die Klasse schreiben. So sieht man glaube schnell, was sich schon alles angemeldet hat und kann dann das Klassensetup anpassen. Außerdem wäre es glaube schön, wenn sich die Leute abmelden würden. Zum Beispiel mit nicht da (ND). Dann hätte man immer nen Überblick, wieviel Interesse eigentlich ist, ob man auch 25er planen könnte.

Anmelden  •  Registrieren