Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Übersicht
Hangasilly
Hangasilly
‹ Kinder Walhallas ›
Gilde: Kinder Walhallas
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 20:07
Hangasilly

Kinder Walhalls suchen

Beitragvon Hangasilly » Do 27. Dez 2018, 18:43

Asenheil und Vanensegen zusammen!

Wir sind nun endlich hier auf dem Server 'eingezoigen', nur leider musste ich feststellen, dass viele unserer Krieger bei dem Umzug vom alten Server leider gefallen sind - darum sind wir nun auch noch sehr klein...

Nichts desto trotz wollen wir wieder groß und mächtig werden!!!!

Kurz zu uns, wir sind eine eher Privatleben-freundliche Gilde! Soll heißen, wir haben keinen Onlinezwang und sind auch nicht böse, wenn mal jemand aus RL-Gründen nicht kann (auch auf längere Zeit gesehen).
Wir suchen nicht nach Pro's, sondern wollen erstmal jedem ne Chance geben! (Solange es Hordler sind versteht sich :D )

Täuscht euch allerdings nicht, sobald wir zu alter Stärke erwachsen sein werden, werden wir auch wieder unsere Weekly Raids und Co betreiben.
In der Vergangenheit hatten wir zum Beispiel einen weekly "Nachwuchs-Run" - hier ging es dann nciht darum, Raids zu clearen oder Erfolge zu farmen, sondern einfach nur darum, den "Nicht-Pros" die großen Raids der weiten WoW-Welt zu eröffnen ;)

Weiterhin hatten wir auch nen weekly, der da Clear-orientiert war ;)

Natürlich brauchen wir hier auch ein paar Leute, die wissen was sie tun, um was zu erreichen und durch die Raids zu leaden ;)

Naja ihr seht, wir waren relativ aktiv und würdens auch gern wieder werden... es fehlt nur an Leuten derzeit... in diesem Sinne:

Wer Interessen hat, kann sich gerne an Tiuz, Angelwing oder an irgendwen der Kinder Walhallas wenden (einladen können sie alle ;) )
Bild

~~ 9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt... ~~
~ die 10. Stimme summt ständig diese Tetrismelodie ~
:cool: :cool: ...ich mag die 10. Stimme... :cool: :cool:

Birdy
Birdy
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Kinder Walhalls suchen

Beitragvon Birdy » Do 27. Dez 2018, 21:26

Unabhängig von dem das ihr Leute sucht für einen vollen Raid bzw dummheiten :-D, diesen Freitag bzw jeden Freitag ab 20 Uhr finden Raids statt wenn es natürlich mal 25 sind würden wir uns freuen euch mitnehmen zu dürfen einfach den global Channel im Auge behalten da wird meist geschrieben :-) oder auch gerne mal im ROA TS vorbei schauen da findet man die üblichen Leute mit den man gerne paar Worte wechseln kann, seltet ihr als Gilde einen eigenen Channel da brauchen meldet euch einfach da werden wir euch einen einrichten :-)

Hangasilly
Hangasilly
‹ Kinder Walhallas ›
Gilde: Kinder Walhallas
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 20:07
Hangasilly

Re: Kinder Walhalls suchen

Beitragvon Hangasilly » Sa 29. Dez 2018, 22:13

Moin Birdy...

Erstmal thx fürs Angebot... Galt das nur gestert?!? Da wars leider nich möglich (für mich zumin).
Ansonsten wenn das nen weekly is, würd ich mich da bei Gelegenheut gern ma dran hängen, einfach um in die ...nennen wirs mal 'Eigenarten dieses Servers' (is nich böse gemeint, aber die Erfahrung zeigt dass jeder Server sowas hat ;) ) kennenzulernen...

Was den TS angeht ham we noch von früher nen Eigenen, aber vllt frag ich trotzdem ma nach nem Channel für uns aufem RoA, grade nu in der Aufbauphase, damit man Kontakte knüpfen kann ;)
Bild

~~ 9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt... ~~
~ die 10. Stimme summt ständig diese Tetrismelodie ~
:cool: :cool: ...ich mag die 10. Stimme... :cool: :cool:

Sema86
Sema86
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Kinder Walhalls suchen

Beitragvon Sema86 » So 30. Dez 2018, 01:47

normalerweise gibt es jede woche freitag und samstag abend raids. einfach anwesend sein, dann könnt ihr auch gerne mal mit.
ts-channel erstellen ist kein problem, einfach mal im ts sagen

johncarry
johncarry
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:02
johncarry

Re: Kinder Walhalls suchen

Beitragvon johncarry » Di 1. Jan 2019, 18:04

Sucht ihr den irgendwas bestimmtes. ^^ da ich meinen level 80 "boost" warscheinlich noch habe

Anmelden  •  Registrieren