Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mindmaxx
Mindmaxx
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 07:01
Wohnort: Schwelm
Mindmaxx

Suche Gilde auf der Allianz-Seite

Beitragvon Mindmaxx » Mi 31. Okt 2018, 11:17

Ich suche auf der Allianz-Seite für mein Tank-Pala so wie mein Shadow-Prist eine Gilde, deren Level bei beiden 85 beträgt.

Wer Interesse hat bitte eine PN an mich senden


Mit freundlichen Grüßen

J.Hennenberg

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Suche Gilde auf der Allianz-Seite

Beitragvon Birdy » Mi 31. Okt 2018, 12:52

Sturm und Drang und die Unbeugsamen Galier sind gilden die sehr aktiv sind auf allianzseite einfach mal schauen ob da jemand on ist sonst es gibt nicht so viel gilden und aufnehmen tun eigendlich alle gilden :-)

Mindmaxx
Mindmaxx
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 07:01
Wohnort: Schwelm
Mindmaxx

Re: Suche Gilde auf der Allianz-Seite

Beitragvon Mindmaxx » Mi 31. Okt 2018, 14:24

Okayy danke ich werde mal nachschauen, lasse aber den post vorübergehend offen^^

Anmelden  •  Registrieren