Seite 1 von 2

Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:23
von stiefelolm
Ich hab bei den neuigkeiten gelesen, das Tol vir geöffnet wird, am Mittwoch. Wollte daher mal fragen wer bock hat die Instanz am Wochenende mal zu testen. Geht um nix, nur drum da mal reinzuschauen um die Mechaniken usw auf vollständigkeit zu prüfen.

Wer möchte, hier reinschreiben, Uhrzeit usw, kann man dann noch ausmachen.

Mit meinem Schamane kann ich Heiler oder DD sein, je nachedem was mehr gebraucht wird.

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:32
von Adcrow
Es wäre voll funktionsfähig, aber ich komm gern mit um dich im Dmg zu unterstützen^^

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:33
von Mashiro
Zu Testen gibts in Tol'Vir nichts^^ DIe ist komplett funktions fähig. Mit allen kleinen gemeinheiten die so eine Instanz zu bieten hat.

Dennoch viel Erfolg und Spaß da drin :)

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 18:50
von stiefelolm
Sehr schön! (ACHTUNG SATIRE) Womit wir nurnoch einen Blöden bräuchten, der für uns den Kopf hinhält und die Schläge vom Boss kassiert während wir auf ihn einhacken! Auch bekannt als Tank.

Ich würde so etwa 19 Uhr am Samstagabend vorschlagen, da ich Freitagnachts Arbeit habe...

Was meint ihr?

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:39
von Sema86
also ich bin um diese zeit on, und zu fast jeder schandtat bereit

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 19:51
von stiefelolm
Sehr schön, Welche Rolle hättest du inne? ich kann wie gesagt heilen, kein ding

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:00
von Adcrow
DD könnt ich machen, wobei es da seit dem Update zu paar Dmg Verlusten kommt wegen neuen Bugs.

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 20:01
von stiefelolm
Auch gut, dann müssen wir eben noch schauen wer noch um die Zeit dazukommen kann...

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 18:11
von stiefelolm
Nochmals der Aufruf, wir ham nen Tank, wenn ihr dazu kommt, kanns fast losgehen!!!

Im Teamspeak vom Server trifft man sich!

Re: Tol vir Testen

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 19:47
von Adcrow
Statement: Instanz passt erstmal bis auf paar kleine Sachen. Modus non hero getestet.