Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Robibob
Robibob
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:09
Robibob

Spielgemeinschaft für Instanzen und Raids

Beitragvon Robibob » Do 5. Apr 2018, 22:29

Grüße,

suche Leute die Interesse daran haben zusammen zu spielen Instanzen zu laufen mit dem Ziel zusammen zu raiden
Bisher sind wir eine Gruppe von 4-5 bekannte, was zwar für instanzen reichen würde, aber leider nicht für PSA oder BoT. Würde mich freuen wenn man sowas hier auf die Beine stellen könnte.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Spielgemeinschaft für Instanzen und Raids

Beitragvon Adcrow » Do 5. Apr 2018, 22:33

Grüße dich ;)


Schau mal hier in dem Thread riseofazhara.de/viewtopic.php?f=25&t=16

Aber spontan bin ich selbst auch bei nem Raid oder hc dabei wenn die Zeit da ist

Anmelden  •  Registrieren