Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Becksbeer1988
Becksbeer1988
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:08
Becksbeer1988

Gilden Allianz

Beitragvon Becksbeer1988 » Di 22. Dez 2015, 14:22

Hallo liebe Community.

Habe da mal eine Allgemeine Frage zum Thema Gilden auf der Allianz Seite.
Besteht in irgendeiner Weise interesse ein große Gilde zu Gründen, um gemeinsame Instanzen und eventuel später mal Raids zu bestreiten??
Mein Gedanke dahinter wäre mal ne Gilde zu haben mit höherem Level um ein Gemeinsames Leveln bzw. Raiden erheblich zu erleichtern.
Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich ja mal Ingame anschreiben oder wir könnten uns dann auch im TS treffen.
Meine Chars sind Nematha und Eraton.

Mfg Becksbeer

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Gilden Allianz

Beitragvon BlackSheep666 » Di 22. Dez 2015, 15:17

glaubst du ernsthaft die verbleibenden großen Gilden tun sich zusamm ?
Sturm & Drang
Inharmony
Legend of Infinitys
Exidium
etc.
dann stellt sich die 1. Frage wer soll diese Gilden vereinen / führen
und da kommen wir schon zur 2. Frage wer der Verbleibenden lässt das mit sich machen...

wir sollten eher dafür sorgen das der Server zu altem Glanz kommt
mit Spielerzahlen ü 500-1000 egal wie (naja und dann sind da ja noch die bugfixes wo wir Spieler aber kaum Einfluss drauf haben)

MfG Schleckbeep
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

Becksbeer1988
Becksbeer1988
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:08
Becksbeer1988

Re: Gilden Allianz

Beitragvon Becksbeer1988 » Di 22. Dez 2015, 15:32

Wäre ja mal nur so ne Idee von mir gewesen.
Aber ja wenn keiner dazu Bock hat dann muss jeder seinen weg gehn.

PS.: auf Horde Seite gibts sowas schon.

Anmelden  •  Registrieren