Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Ovital2020
Ovital2020
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 19:13
Ovital2020

Stammgruppe HC Raid Freitag

Beitragvon Ovital2020 » Sa 15. Mai 2021, 12:56

Hallo zusammen!

Ich wollte mich bei Euch allen für die schöne Zeit bedanken, die wir beim Freitagsraiden gemeinsam verbracht haben und dafür entschuldigen, dass ich mich nur bei Wayne abgemeldet habe und es seitdem nicht mehr on geschafft habe! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam zu zocken und die Bosse zu "überanalysieren", wie Wayne es immer so schön genannt hat :lol:

Leider bin ich zurzeit beruflich so eingespannt, dass ich einfach kaum Freizeit habe und die, die ich habe, bin ich derzeit ganz froh nicht am PC bzw. im Sitzen zu verbringen, da sich mein Rücken auch über das lange Sitzen beschwert hat.

Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen mal die Zeit finden werde mal wieder vorbeizuschauen, aber ein fester Raidtermin ist derzeit einfach bei mir nicht drin.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg in Game sowohl als auch im Reallife ;-)

Liebe Grüße,

Merri

Anmelden  •  Registrieren