Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Elmicha
Elmicha
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:37
Elmicha

Händler Liste

Beitragvon Elmicha » So 27. Dez 2020, 17:02

Hallo zusammen,

ich bin nun neu auf dem Server, danke erstmal für den freundlichen Empfang!
Ich habe schon einige Fragen im Chat beantwortet bekommen.

Jetzt zu meinem Anliegen, bzw. Vorschlag:

Ich würde hier gern sowas wie eine Händlerliste (Berufe-Liste, Fähigkeiten-Liste) erstellen, damit, wenn mal einer was sucht, hier nachgesehen werden kann, wer das Erstellen kann usw.

Ich fang dann mal an:

mein Char Elmicha (derzeit noch Main - da Einziger -)
wird gerade ausgebildet in Bergbau und Schmiedekunst ... noch am Anfang :)

Vielleicht können wir ja hier eine solche Liste erstellen, danke.

Gruß
Elmicha

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Händler Liste

Beitragvon Sema86 » So 27. Dez 2020, 18:41

hallo erstmal nd willkommen bei uns auf dem server.
ich finde deine idee gut, jedoch ist es einfacher, einfach im /global nach einem spieler zu fragen, de die sachen herstellen kann.

wenn jedoch jemand interesse hat, kann jeder gerne die mats und einen kurzen brief an Mele schicken. ich kann eigentlich so gut wie alles herstellen (ausgenommen Sandsteindrache), und bin auch jedne tag einmal eingeloggt.

LG Sepp

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Händler Liste

Beitragvon WayneNerd » So 27. Dez 2020, 23:00

habn inschriftler/juweauf max @candypanda :)

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Händler Liste

Beitragvon Asron » Mo 28. Dez 2020, 16:32

Moin, für den Sandsteindrachen wäre ich da mit "Preton" :lol:
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Mandec
Mandec
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Mandec

Re: Händler Liste

Beitragvon Mandec » Do 31. Dez 2020, 12:24

Ich kann alles basteln was es so gibt außer Sandsteindrache und Inschriftenzeugs (Keine Lust auf Glyphenbücher farmen)

LG

Mandec
;) Niemand ist der beste. Irgendwann kommt jemand der besser ist als du. ;)

Anmelden  •  Registrieren