Seite 1 von 1

Kann mich nicht einloggen

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2023, 16:03
von jebstrong
Hallo,
ich wollte mich heute mal wieder einloggen hatte auch das PW vergessen und schon zurückgesetzt und kann mich auch nicht mit dem neuen PW das mir zugesendet wurde einloggen. Bin ich irgendwie gesperrt?
Vielen Dank

Re: Kann mich nicht einloggen

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2023, 17:23
von Mashiro
Ich habe mal nachgeschaut, dein Account hat keine Sperre oder ähnliches.
Was für eine Meldung bekommst du denn genau wenn du dich versuchst einzuloggen?

Re: Kann mich nicht einloggen

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2023, 22:05
von Sema86
nach dem zurücksetzen des pw´s musst du erst im forum nochmal das pw ändern, da die änderung nur das forum betrifft, jedoch nicht das spiel.

Re: Kann mich nicht einloggen

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2023, 17:12
von jebstrong
Achsooo. Das wusste ich nicht. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es das gleiche PW ist.
Leider habe ich gestern und heute schon ewig gesucht wo ich hier das Passwort noch ändern kann. Irgendwie finde ich das nicht.

Re: Kann mich nicht einloggen

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2023, 00:32
von Mashiro
Falls du es noch nicht gefunden hast:
Oben auf "Persönlicher Bereich" klicken -> "Profil" -> "Registrierungs-Details ändern" dort dann dein neues Passwort eintragen und unten im Feld dein aktuelles.