Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
eugend1992
eugend1992
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 15:26
eugend1992

Hilfe bei einer Quest

Beitragvon eugend1992 » Sa 1. Okt 2022, 17:31

Guten Tag ich habe ein Problem bei einer Quest (Wie ich Euch, so Ihr ihnen)
dort muss ich Krieger vor dem Ertrinken retten aber ich finde leider keine Krieger.

bitte um Hilfe =)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Hilfe bei einer Quest

Beitragvon Mashiro » Mo 3. Okt 2022, 02:12

Das Gebiet Vashj'ir befindet sich derzeitig noch in der Überarbeitung, da sich dort einiges an Bugs eingeschlichen haben.
Wird also leider noch einige Zeit dauern bis dort wieder alles Ordnungsgemäß funktioniert.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren