Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
prison89
prison89
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 15:44
prison89

2 Faktor Authentifizierung

Beitragvon prison89 » Mi 17. Aug 2022, 20:21

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Handy defekt ist und nicht mehr Funktioniert. Habe bei meinem Account die 2FA aktiviert, da natürlich die Codes nicht mehr zugreifen kann, kann ich mich auch nicht mehr ins Spiel einloggen. Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu deaktivieren ?


Mit freundlichen Grüßen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: 2 Faktor Authentifizierung

Beitragvon Mashiro » Do 18. Aug 2022, 09:28

Meld dich bitte bei mir im Discord oder im Teamspeak.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren