Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
SM2310
SM2310
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2022, 15:18
SM2310

Hilfe!!

Beitragvon SM2310 » Mo 18. Apr 2022, 21:12

Hey,
könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich möchte von "Östlichen Königreich" zurück nach "Darnassus".
Ich habe jetzt schon eine Stunde lang versucht da wieder zurück zu kommen, jedoch hab ich keine Ahnung mehr, wie das umgekehrt war. >X.o :/ :idea:

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Hilfe!!

Beitragvon makrelle » Mo 18. Apr 2022, 21:44

Guten Abend,

Da ich keine Ahnung habe ob du Ally oder Horde bist, wo du stehst und welcher Char du ingame bist.

Bitte frage um hilfe im global im Spiel, somit kann die Spielerschaft dir helfen, was viel einfacher ist, vielleicht findet sich sogar ein lieber Mage der dir ein Portal stellt.

Liebe Grüsse,
Mimi

SM2310
SM2310
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2022, 15:18
SM2310

Re: Hilfe!!

Beitragvon SM2310 » Di 19. Apr 2022, 09:29

im Global hab ich schon öfters mal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. :no: :no:
Ich bin Allianz, ein Elf und treibe mich zur Zeit im Dämmerwald rum, aktuell lvl 29

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Hilfe!!

Beitragvon makrelle » Di 19. Apr 2022, 17:17

Ich habe dich vor einigen Minuten ingame angeschrieben...

Also am Besten du nimmst in Sturmwind das Schiff nach Darnassus, das ist der schnellste Weg. Das Schiff fährt am Pier ganz links ab, also einfach warten bis das Schiff kommt. Du kommst in Rut'theran an und musst dann nur durch das Portal nach Darnassus laufen.

LG
Mimi

Anmelden  •  Registrieren