Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Typus
Typus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jan 2022, 13:34
Typus

Spende

Beitragvon Typus » Fr 7. Jan 2022, 07:42

Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange es dauert bis man die punkte gutgeschieben bekommt und ob man das irgendwo einsehen kann, wie viele man hat?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Spende

Beitragvon Mashiro » Fr 7. Jan 2022, 13:49

In der Regel werden die Punkte noch am selben Tag. Da ich derzeitig noch im Urlaub bin verzögert es sich etwas.
Einsehen kannst du deine Punkte hier: portal.php?mod=points_management
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Typus
Typus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jan 2022, 13:34
Typus

Re: Spende

Beitragvon Typus » Fr 7. Jan 2022, 17:16

ah okay, danke!

cron

Anmelden  •  Registrieren