Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Marco_C_2
Marco_C_2
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 21:03
Marco_C_2

Wie komme ich nach Stormwind?

Beitragvon Marco_C_2 » Do 11. Nov 2021, 04:52

Abend eine Frage: Ich befinde mich gerade in ruinen von gilneas und weiß nicht wo der Hafen ist also wo der Schiff mich nach Stormwind fährt.

Danke im vorraus.

https://ibb.co/j3fs3w6
https://ibb.co/MhtY8kZ

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Wie komme ich nach Stormwind?

Beitragvon WayneNerd » Do 11. Nov 2021, 14:36

auch leider kein plan, nie n worgen gehabt, am ebsten mal im discord nachfragen, falls du die möglichkeit dazu hast, aber angeblich soltle soweit alles gehen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wie komme ich nach Stormwind?

Beitragvon Mashiro » Do 11. Nov 2021, 16:10

Von Gilneas kommst du nicht direkt nach Sturmwind. Du musst das Startgebiet durchspielen und zum Ende kommst du auf ein Schiff nach Teldrassil. Von dort aus kannst du dann aber auch das Schiff nach Sturmwind nehmen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Marco_C_2
Marco_C_2
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 21:03
Marco_C_2

Re: Wie komme ich nach Stormwind?

Beitragvon Marco_C_2 » Mo 15. Nov 2021, 21:30

Mashiro hat geschrieben:Von Gilneas kommst du nicht direkt nach Sturmwind. Du musst das Startgebiet durchspielen und zum Ende kommst du auf ein Schiff nach Teldrassil. Von dort aus kannst du dann aber auch das Schiff nach Sturmwind nehmen.



Soll ich dann nach oben laufen oder nach unten laufen um nach Kalimdor zu kommen? Weil dort ist ja Teldrassil und ich bin komplett auf der rechten Seite: Östliche Königreiche

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wie komme ich nach Stormwind?

Beitragvon Mashiro » Mo 15. Nov 2021, 22:04

Verfolge die Quests in Gilneas, zum ende hin wird dich eine der Quests auf ein Boot bringen, welches dich dann nach Teldrassil bringt. Erst dann hast du das Startgebiet abgeschloßen und kannst dich frei Bewegen. Bis dahin bist du mehr oder weniger an das Startgebiet gebunden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren