Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Tempocaps+Healcrits für Mantis

Beitragvon WayneNerd » Fr 12. Feb 2021, 18:42

So jetzt snochmal n thema was ich schon länger aufmachen wollte, es müssen im Mantis noch für jeden Zauber+heal der mit tempo skaliert die Bugtrackereinträge am besten mit den dazugehörigen Formeln für die Tempowerte eingetragen werden, das Gleiche gilt für alle Heilzauber seperat die critten können und der Hinweiß, dass dieser für 200% crittet.
Da das ziemlich viel Aufwand ist, würd ich vorschlagen, dass sich das die community teilt und jeder der Lust hat hier mitzuhelfen, hier einträgt mit klasse+Spec den er eintragen würde.

Ich hoffe mal auf rege Teilnahme, denn das ist ein problem was uns alle betrifft :)

mit freundlichen Grüßen,

euer Panda

Hinweiß zu einem richtigen Bugtrackereintrag an dem beispiel Verjüngung des Healdroods

all Projects 4.3.4
reproducibility Always
severity major
Priority normal
Summary: Tempocap Verjüngung des Healdruiden geht nicht
Description: das Tempocap liegt nicht an den Stellen, an denen es liegen sollte
(mehr kommt nach besprechung mit sevi)

hebe321
hebe321
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:39
hebe321

Re: Tempocaps+Healcrits für Mantis

Beitragvon hebe321 » Sa 13. Feb 2021, 20:36

Werde mich um den Holy pala kümmern.

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Tempocaps+Healcrits für Mantis

Beitragvon WayneNerd » Sa 13. Feb 2021, 23:14

ich mach den healdrood+eule

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Tempocaps+Healcrits für Mantis

Beitragvon WayneNerd » Do 4. Mär 2021, 02:15

hat sich erledigt ! danke an buttons hier :3

Anmelden  •  Registrieren