Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Lupus9245
Lupus9245
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Apr 2019, 14:49
Lupus9245

Server Fragen

Beitragvon Lupus9245 » Do 28. Mai 2020, 19:05

Hallo, war lange nicht mehr hier. Darum wollte ich mal fragen ob nun mittlerweile diverse Fehler behoben sind, darunter als Beispiel das dass Startgebiet der Menschen nicht funktioniert hat?
Da hat die AI ja gar nichts gemacht, ist das nun besser?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Server Fragen

Beitragvon Mashiro » Do 28. Mai 2020, 20:10

Wenn du mit "Da hat die AI ja gar nichts gemacht" meinst ob die NPCs nun rumlaufen oder ähnliches, nein das wird nach wie vor so sein, da das etwas ist was ganz zum Schluss kommt. Da dies zwar sicherlich schöner anzusehen ist, aber für die Funktion keinen mehrwert darstellt, geht es erst mal darum alle Gebiete soweit "Bugfrei" zu bekommen und dann kann man sich ran machen die ganzen kleinen Nebenevents, Laufwege etc. einzubauen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren