Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Abelus
Abelus
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2018, 14:25
Abelus

Ledervarbeitung nich levelbar?

Beitragvon Abelus » Fr 19. Apr 2019, 13:46

Hallo zusammen, :)
Ich bin auf RoA gezogen, weil ich nicht nur Endgame spielen, sondern auch questen und leveln wollte. Nachdem ich heute ins Brachland gewandert bin ist mir aufgefallen, dass alle Wildtiere beim Kürschnern "nur" dickes und unverwüstliches Leder droppen. Das macht es ja so ziemlich unmöglich die Lederverarbeitung zu leveln :O
Gibts dafür Gründe und/oder Lösungen? Und ist das bei anderen Berufen auch so?
Danke im Vorraus

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Ledervarbeitung nich levelbar?

Beitragvon Birdy » Fr 19. Apr 2019, 16:30

danke für die Information das ist nur ein loot problem in manchen gebieten da muss nur der loot mal gepflegt werden dann droppen auch die richtigen Sachen.Der Scripter wird sich darum kümmern wann es gefixt ist kann man aber noch nicht sagen.
Bei anderen Berufen wüsste ich nicht von diesen Problemen

Bei weitern Problemen bitte ins Mantis (https://bugs.riseofazhara.de/login_page.php) schreiben da schaut auch der scripter rein und du kannst es verfolgen wann es gefixt ist.

chrisist
chrisist
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:04
chrisist

Re: Ledervarbeitung nich levelbar?

Beitragvon chrisist » Fr 19. Apr 2019, 16:33

Ja ist mir auch aufgefallen.. und viele Wildtiere, die eigentlich Kürschnerbar sein sollte sind gar nicht Kürschnerbar.
Im südlichen Brachland gibt es kaum Kürschnerbare Mobs.

Die Lösung ist im Moment wohl eine Sorte Mobs zu finden, die Kürschnerbar ist und das richtige leder gibt und die Sorte dann zu Farmen bis du genug hast^^.
So hab Ichs jedenfalls gemacht.

MfG

Anmelden  •  Registrieren