Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
oXDuffman
oXDuffman
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 16:09
oXDuffman

LVL 80 Boost

Beitragvon oXDuffman » Do 18. Okt 2018, 21:15

Hallo zusammen,


ich habe laut meiner Email die ich bekommen habe jetzt nach ca. 4 Tagen die PN bekommen mit dem LVL 80 Boost Code. Nun wollte ich dies checken aber leider sagt es mir, dass mein Postfach leer wäre. Kann mir da ein Admin vielleicht helfen?

LG oXDuffman :)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: LVL 80 Boost

Beitragvon Mashiro » Sa 20. Okt 2018, 00:37

Hab dir die PM nochmals neu geschickt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren