Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Makro für ein paar Mounts

Beitragvon addie » Sa 13. Okt 2018, 04:04

hallo,
ich versuche mir grad ein makro für ein paar mounts zu erstellen, dass keine fehlermeldungen ausspuckt
Code: Alles auswählen
/use Rote Qirajipanzerdrohne
/use [swimming] Abyssisches Seepferdchen
/use [swimming] Meeresschildkröte
/use [flyable,noswimming] Onyxfarbener Drache der Netherschwingen
/use [noswimming,noflyable] Großes Eismammut

oder z.B.

Code: Alles auswählen
/use [swimming,nomod]Abyssisches Seepferdchen;[swimming,nomod] Meeresschildkröte;[flyable,noswimming,nomod] Weißer Greif;[noswimming,noflyable] Schecke;[mod:alt] Schecke;[mod:shift] Teufelsross


beim seepferdchen sowie bei der qirajidrohne kommt eine fehlermeldung, ich denke es liegt an dem zonenkrams
lässt sich die passende zone oder irgendwie sowas im makro integrieren, sodass er diese gleich überspringt und nicht versucht das mount zu beschwören, wenn der char eh nicht im passenden gebiet ist?

/edit: das makro geht, aber mit fehlermeldung meine ich so ne kleine rote anzeige, die sagt, dass eine andere aktion ausgeführt wird

grüße
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Makro für ein paar Mounts

Beitragvon Sema86 » Sa 13. Okt 2018, 06:26

also. wenn ich das richtig interpretiere, kann seepferdchen und schildkröte nicht funktionieren, da diese die selbe bedingung haben. also beim zweiten, und das erste kann aus dem grund nicht funktionieren, da die drohne ja nur in aq funktioniert.
wenn du diese 2 sachen rausnimmst, müsste es funktionieren.

Bigwinni
Bigwinni
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:36
Bigwinni

Re: Makro für ein paar Mounts

Beitragvon Bigwinni » Sa 13. Okt 2018, 10:19

Dein Makro sieht doch recht gut aus. Da du eh modifier benutzt habe ich es etwas verändert. Ist nicht optimal aber evtl. reicht es dir so:
/cast [swimming,mod:alt]Abyssisches Seepferdchen;[swimming,nomod] Meeresschildkröte;[flyable,noswimming,nomod] Schwarzdrache;[noswimming,noflyable] Schecke; [mod:shift] Teufelsross;
/cast [button:2]Rote Qirajipanzerdrohne;

Falls nicht hier noch was zum Lesen:
https://wow.gamepedia.com/Mount_macros
mfG

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Makro für ein paar Mounts

Beitragvon Sema86 » Sa 13. Okt 2018, 17:25

also das könnte funktionieren, da sind die 2 probleme umgangen

addie
addie
‹ Insurgency ›
Neuling
Gilde: Insurgency
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 13:26
addie

Re: Makro für ein paar Mounts

Beitragvon addie » So 14. Okt 2018, 05:29

jou wunderbar :)
Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger, die stinkt.

Anmelden  •  Registrieren