Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 12:19

Hallo
Ich habe den Client von euch heruntergeladen (und sogar den 13 GB), die Realmlist geändert und versuche mich mit meiner Email und meinem Passwort von der Webseite einzuloggen - geht aber nicht
Verbindung zum Login Server beendet.
Kann es sein dass der Offline ist ?

Version: Bild

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Adcrow » So 15. Jul 2018, 12:33

Hallo, ich bin mir sicher da ist was schief gegangen beim entpacken. Normalerweise sollte der entpackte Client um die 20gb groß sein. Kann dir im Ts gern helfen wenn du magst.

Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 12:34

Hallo
Du musst dich mit deinem Forum-Name anmelden und nicht mit deiner Email :good:

Wenn du dich mit deine Email-Adresse anmeldest, kommt der von dir beschriebene Fehler.

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 12:36

@Adcrow: Das kann sein, er gibt mir in den Logs einen Error bei der Expansion.mpq. Ging aber mit dem Client von der Seite der das Game nachladen soll, auch nicht

@Flying Dutchman: Hab ich auch probiert. Ging aber auch nicht

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Adcrow » So 15. Jul 2018, 12:37

Wärs möglich das du ts kommen kannst?

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 12:38

Weder Headset noch TS im Moment. Muss ich bestellen

Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 12:42

Am Besten nochmal neu Herunterladen: https://www.riseofazhara.de/sevi/RoA-WoW.rar
Und mit 7zip entpacken: http://www.7-zip.de

Anmeldedaten sind wie gesagt Forumname und Kennwort. (Nicht Mail)
Dein Konto wurde scheinbar auch in der WoW Datenbank angelegt.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Adcrow » So 15. Jul 2018, 12:42

Ok dann nochmal als Anleitung:

1. Client downloaden: 4.3.4 Client , ist 67,12Mb groß.

2. Entpacken, am besten in ein gesondertes Verzeichnis und nicht bei Programme etc.

3. Spiel einfach via Wow.exe im Ordner starten, Launcher brauchst du nicht nehmen, bzw. Realmliste brauchst du auch nicht ändern.

Dann nach kurzer Ladezeit beim starten einfach Login machen mit deinen Forum Acc.Daten.

Entpackte Größe ca. 22GB

thommy1972de
Neuling
thommy1972de
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:07
Wohnort: Zweibrücken
thommy1972de

Re: Login nicht möglich

Beitragvon thommy1972de » So 15. Jul 2018, 12:50

1. Client gestartet (vorher mit 7-zip entpackt ohne Fehler)
2. Username: thommy1972de
3. Mein Passwort von der Seite
4. "Die eingegebenen Daten sind ungültig..." etc.

Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Re: Login nicht möglich

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 12:55

Gut. Schonmal ein anderer Fehler :)
Also anscheinend sind die Daten die du eingegeben hast, unterschiedlich mit denen die in der WoW Datenbank gespeichert wurden.

Änder vlt. mal dein Kennwort hier im Forum auf was einfaches.

Anmelden  •  Registrieren