Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Lavinius Untötbar?

Beitragvon stiefelolm » Fr 15. Jun 2018, 20:33

Ich habe in Tiefenheim die Aufgabe, Lavinius umzukäsen.

Allerdings geht es nicht, weil der sich auf einer Plattform befindet, auf die man mit so einem Erdritual eigentlich gebracht wird. Das Ritual bringt einen da aber nicht hin. Geht das nur mir so? ich muss mir echt mal nen Mantis Account einrichten....

EDIT: Es gibt noch den AUfgang auf der Rückseite, den ich vergessen hatte, aber mit dem Ritual wärs natürlich besser...
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

cron

Anmelden  •  Registrieren