Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon stiefelolm » Do 7. Jun 2018, 17:05

Heiho, Kameraden!(der Horde!)

Ich hab damals auf dem Offiziellen Server in Cataclysm Sehr gerne gezockt, weil die dungeons mir so gut gefallen haben, die waren so schön schwer und herausfordernd, ist das auch bei eurem Server hier der Fall, oder habt ihr auch schon wie damals blizz### die Dungeonschwierigkeit runtergepatcht?

Es gefiel mir, wie viel du als Heiler mit intelligentem Heilen reißen konntest, daher ist diesbezüglich Cata meine lieblingserweiterung.

Ansonsten, Hallo allesamt und erstmal viel Spaß!!!
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon Adcrow » Do 7. Jun 2018, 17:32

Also für die Dungeons mal gesprochen...die sind teilweise ganz schön heftig. Besonders Schwarzfelshöhlen....dafür das es eigentlich vom ILvl her eine Anfangsinstanz ist. ^^

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon stiefelolm » Do 7. Jun 2018, 17:40

Wunderbar! Genau das wollte ich hören! Ich kriege dann in den nächsten Tagen einen Code für den Boostbot per Pm? Da muss ich nix mehr sonst machen? oder muss man den beantragen?

Und: Tol Vir hab ich gesehen fehlt euch noch. Ist aber wohl noch in Entwicklung? Finde es gut das ihr gewissermaßen noch am Stand vom Anfang der Erweiterung seid, denn da fand ich sie am besten, die Schlachtzüge später waren zwar super, aber die Dungeons wurden zu hart runtergestuft für meinen Geschmack. Bin grade schon mal ein wenig am Mulgore unsicher machen :-)
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon Adcrow » Do 7. Jun 2018, 18:10

Für den Code brauchst du nichts weiter machen. Spätestens in 2 Tagen solltest du ihn im Forum als Mail erhalten. Genau, Tolvir liegt glaube ich ein Script vor, was aber noch nicht eingespielt wurde.

Northstrider
Northstrider
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon Northstrider » Fr 8. Jun 2018, 11:27

Die Schwierigkeit ist bis zu nem gewissen Grad vorhanden. Seitdem ein paar Korrekturen an den Manaklassen vorgenommen wurden, die vor allem Heiler auf ihr eigentliches Level zurechtgestutzt haben, ist der Schwierigkeitsgrad schon ganz ordentlich.
Du solltest aber noch daran denken, dass die Klassenbalance auf dem 4.3.4 Level ist und daher die ganzen Buffs, die damals gemacht wurden, den Schwierigkeitsgrad entsprechend reduziert haben.

stiefelolm
stiefelolm
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:51
stiefelolm

Re: Veteran Hat fragen zum Schwierigkeitsgrad

Beitragvon stiefelolm » Fr 8. Jun 2018, 17:02

Das ist natürlich auch ne sache, jo, aber das Heiler usw auf vernünftige werte runtergestuft wurden, klingt schonmal gut, mir gefiel damals wie gut man als Heiler mit intelligenter Manaeinteilung Ausrüstung etc kompensieren konnte. Hatte mal nen Schlachtzug, da hatte ich am Ende vom Kampf noch locker 70% Mana, und die anderen Heiler die deutlich mehr Ausrüstungslevel haten, hatten nur noch so 20, 30 % . Ham viele in Dungeons zu mir gesacht, hm du hast aber wenig Mana(Am Anfang) aber die waren mim Kopf noch in LK, also auf Stupides Spamheilen geeicht. Mann kann seine Hots auch einfach mal aufm DD ticken lassen...

Danke für die Infos. Habe meinen Boost schon erhalten und Leder mich grade hoch auf Kataklysmisch!
Diese Signatur ist für deine Fraktion nicht verfügbar.

Das tut uns Leid

Ansonsten: Horde oder Allianz, Kata in seinem alten Glanz

Anmelden  •  Registrieren