Seite 1 von 1

Data Base

BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:13
von karobube84
Gibt es eine Art Data Base für RoA, ich glaube für LoL gabs die ?! Erinnerung lässt nach^^

Mich würden halt Infos zu zB Rare Mobs helfen. Ob die überhaupt implementiert sind ober wann die Respawnzeit ist.
Das die Cata - Mount -Rares noch nicht da sind (wie der in Tiefenheim) weiß ich zB schon, aber gilt das auch für den Timelost in den Sturmgipfeln etc die anderen. Gibts für sowas iwie was zum nachschauen?

Re: Data Base

BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 14:59
von Adcrow
Also von Cata ist mir noch nichts bekannt. Nur die von Wotlk.

Re: Data Base

BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 21:25
von Mashiro
Das ist richtig, Es gibt für Cata keine Datenbank. Das liegt u.a einfach daran das mir bisher keine untergekommen ist die auf Cata ausgelegt ist. Die meisten sind für WotlK und da müsste erst alles händisch nachgepflegt werden für Cata.

Re: Data Base

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 07:36
von karobube84
Ah okay, good2know. Danke eurer Antworten.