Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
karobube84
karobube84
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:07
karobube84

Repair Tool inc.?

Beitragvon karobube84 » Sa 17. Mär 2018, 21:42

Nabend, ich hab nur mal ein kleines Problem.

Ich kann mich seid heute Mittag nicht mehr einloggen! Es kommt die Fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1d451e-1521319276.png

Ich hab sogar komplett neu alles gedownloaded, aber immernoch diese Startermeldung, vorallem
urplötzlich ohne das ich je was an den Ordnern oder Dateien gemacht habe, spiele ja schon länger
hier. Need guten Tip oder Help!
Veni, vidi, vici! Paladin 4 Life!

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon Adcrow » Sa 17. Mär 2018, 21:47

Ich glaub sowas hatten wir letztens schon mal, hast du den Wow Ordner mal auf der anderen Festplattenpartition, also nicht bei Programme oder so drin?

karobube84
karobube84
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:07
karobube84

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon karobube84 » Sa 17. Mär 2018, 21:50

Also mal in ein anderes Partitionsverzeichnis rein? Probier ich mal.
Veni, vidi, vici! Paladin 4 Life!

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon Adcrow » Sa 17. Mär 2018, 21:57

Ja ich hab letztens mal von sowas gehört, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.^^

karobube84
karobube84
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:07
karobube84

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon karobube84 » Sa 17. Mär 2018, 22:24

Das mit dem neuen partitionsverzeichnis hat funktioniert, trotzdem hab ich keine Ahnung wie das aus dem Nichts passieren konnte. Naja wenn es das Problem öfters gibt k.A. ob das von RoA ausgeht oder nicht, ansonsten hier closed!

Und danke an Adcrow :-)
Veni, vidi, vici! Paladin 4 Life!

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon Mashiro » Sa 17. Mär 2018, 22:26

Wir haben mit dem Client nichts zu tun^^ Darauf haben wir keinen Einfluss. Woher das kommt, wenn kanns nur an deinem System liegen. Ich gehe mal davon aus das es unter C: und wahrscheinlich auch im Programme ordner lag?
Da kanns daran liegen das Windows teilweise ab Vista aufwärts etwas komische zugriffsrechte hat in dem Ordner^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Repair Tool inc.?

Beitragvon Adcrow » Sa 17. Mär 2018, 22:30

Nö das hab ich schon woanders erlebt^^, hat nix mit Roa zutun sondern mit Wow allgemein^^, aber geklärt ist geklärt :D

Anmelden  •  Registrieren