Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
freakerk
freakerk
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:20
freakerk

realmlist

Beitragvon freakerk » Fr 2. Feb 2018, 10:37

Hui Leute ich finde keine realmlist seit gestern bin ich am suchen für 3.4.3
Bitte einmal zeigen wo das versteckt ist

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: realmlist

Beitragvon Mashiro » Fr 2. Feb 2018, 10:56

viewtopic.php?f=29&t=948 da drin steht sie.

es ist set
Code: Alles auswählen
realmlist logon.riseofazhara.de:3860
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Carpediem
Carpediem
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Apr 2018, 00:40
Carpediem

Re: realmlist

Beitragvon Carpediem » Di 17. Apr 2018, 21:15

Hi, ich habe nur kurz eine Frage...ich verstehe das nicht ganz mit realmlist logon.riseofazhara.de:3860 wo muss ich das genau einfügen ? Und muss ich eine eigene wow version habe ? LG

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: realmlist

Beitragvon Mashiro » Di 17. Apr 2018, 21:25

Du brauchst eine WoW Installation auf dem Patch 4.3.4. Solltest du solch eine Version nicht haben, kannst du dir sie aus diesem Thread runterladen: viewtopic.php?f=29&t=1639

Danach einfach dort hin gehen: WoWPfad/Data/deDE und dort die Datei realmlist.wtf öffnen. Geht mit dem Text Editor von Windows.
Alles was in dieser Datei ist löschen und einfach den Eintrag von oben einfügen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Carpediem
Carpediem
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Apr 2018, 00:40
Carpediem

Re: realmlist

Beitragvon Carpediem » Di 17. Apr 2018, 21:30

ok super...danke. Da ich 10 Jahre intensiv wow gespielt habe,habe ich tatsächlich noch wow auf CD bis einschließlich Cataclysm...kann ich die nehemen ?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: realmlist

Beitragvon Mashiro » Di 17. Apr 2018, 21:34

Sofern du auf der CD / DvD direkt bis 4.3.4 kommst ja. Wenn nicht, wirds nicht gehen, da das Patchen so nicht mehr geht. Dann müsstest du den Download nehmen.
Dieser ist auch nicht groß, nur etwas um die 60 MB, da es sich hierbei um einen Stream-Clienten handelt, bedeutet er läd alles was er benötigt im Hintergrund herunter wärend du Spielst.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren