Seite 1 von 1

2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 22:27
von HackiBenny
Hallo Freunde,

Ich finde auf der Seite keine information zu der Spieler anzahl auf dem Server bzw aufteilung von Allianz und Horde könnte mir bitte wer dazu informationen geben ?!

Danke LG

Re: 2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 23:30
von HackiBenny
Habe richtig viel werbung gemacht für den server !!!

Re: 2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 00:07
von Sema86
Hallo. Die spieleranzahl ist im moment sehr unterschiedlich, aber samstag abend sind auch mal 30 leute da. Klingt zwar nicht so viel, trotzdem machen wir regelmäßig raids und freuen uns auch über neuzugänge.
Verteilung ist eigentlich recht ausgeglichen, was aber nicht so problematisch ist, da horde und allianz gemeinsam in gruppe gehn können und natürlich auch raiden.

LG sepp

Re: 2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 07:00
von Adcrow
Wenn du dann Hilfe brauchst, könn wir gefne was zusammen machen. Komm dann auch gleich mal on :)

Re: 2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:06
von HackiBenny
Danke dir ich werde mal zügig meinen Nachtelf Hunter leveln dann meld ich mich gerne :)

Re: 2 neue Spieler

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:29
von HackiBenny
Wenn wer zusammen spielen will soll mir seinen ingame namen hier lassen :)