Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
AshK
AshK
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2009, 11:17
Wohnort: Frankfurt am Main
AshK

Schurke Schlossknacken

Beitragvon AshK » Fr 1. Jul 2016, 09:52

Hallo zusammen

Ich habe vor 3 Jahren regelmässig gespielt und beim Schurken die Schlossknacken Quest beendet.
Ich hatte auch den skill hochgelevelt.
Nun wird kein Skillevel mehr angezeigt und beim Schlossknacken (auch bei Stufe 1 kisten) kommt die Fehlermeldung:
Skill zu niedrig

Ich habe, obwohl beim Gifthändler nicht mehr käuflich erwerbbar, noch ein Diebeswerkzeug im Inventar. (das wurde irgendwann rausgepatcht, ich glaube seit dem kann ich auch keine Schlösser mehr öffnen)

Ist irgendein Schurke noch in der Lage Schlösser und Kisten zu knacken, wenn ja, wie macht er das?
Ich finde ein Schurke ohne Schlossknacken ist kein Schurke, nur ein seltsamer Typ mit Umhang, der rumschleicht :-(
Ich kann zum testen auch gerne ein paar Schliesskisten bereitstellen, habe ein paar ghouls südlich von Sturmwind beklaut.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Schurke Schlossknacken

Beitragvon Mashiro » Fr 1. Jul 2016, 17:54

Hab mich mal da ran gemacht, hoffentlich bekomme ich es gefixt^^ Wurde ja einiges mit Cata daran geaendert...
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Schurke Schlossknacken

Beitragvon Mashiro » Fr 1. Jul 2016, 19:12

wird dann ab Montag funktionieren :)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren