Seite 1 von 1

Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 15:32
von Bourbon
Hallo,
eine Frage zu den Emblemen: Wurden die eigentlich zu Gerechtigkeitspunkten konvertiert oder sind sie einfach verfallen? Wenn ich mich recht erinnere fand damals auf Blizz ein Umtausch statt (siehe hier: http://www.4players.de/wow.php/news/WoW_Cat/2032213/WoW_Cataclysm_-_Das_PvE-_und_PvP-Waehrungssystem).
Als ich letztens mal on war konnte ich nirgens eine Anzeige für die Punkte finden und auch wenn ich derzeit nicht in der Stimmung für WoW bin würde es mich dennoch interessieren ob es geplant ist die Embleme zu Punkten bzw Gold zu konvertieren. Da ich in der Vergangenheit sehr viel Zeit und Energie inverstiert habe fände ich es schade wenn diese Arbeit "verloren" ginge.
MfG

Re: Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 23:34
von Mashiro
Nein Bisher wurden die Embleme nicht umgetauscht.

Re: Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 23:41
von BlackSheep666
findet das den noch statt oder fangen alle wieder bei "null" an ?

hier wäre eine ausführlichere Antwort auch mal nett