Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Bourbon
Neuling
Bourbon
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mär 2009, 15:22
Bourbon

Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

Beitragvon Bourbon » Mo 30. Nov 2015, 15:32

Hallo,
eine Frage zu den Emblemen: Wurden die eigentlich zu Gerechtigkeitspunkten konvertiert oder sind sie einfach verfallen? Wenn ich mich recht erinnere fand damals auf Blizz ein Umtausch statt (siehe hier: http://www.4players.de/wow.php/news/WoW_Cat/2032213/WoW_Cataclysm_-_Das_PvE-_und_PvP-Waehrungssystem).
Als ich letztens mal on war konnte ich nirgens eine Anzeige für die Punkte finden und auch wenn ich derzeit nicht in der Stimmung für WoW bin würde es mich dennoch interessieren ob es geplant ist die Embleme zu Punkten bzw Gold zu konvertieren. Da ich in der Vergangenheit sehr viel Zeit und Energie inverstiert habe fände ich es schade wenn diese Arbeit "verloren" ginge.
MfG
Auf LoL/RoA seit Mär 2009.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

Beitragvon Mashiro » Mo 30. Nov 2015, 23:34

Nein Bisher wurden die Embleme nicht umgetauscht.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Embleme u. Gerechtigkeitspunkte

Beitragvon BlackSheep666 » Mo 30. Nov 2015, 23:41

findet das den noch statt oder fangen alle wieder bei "null" an ?

hier wäre eine ausführlichere Antwort auch mal nett
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

Anmelden  •  Registrieren